UAD Pure Plate Reverb for free

Mhh...bei mir läuft das Dingens nicht so richtig... Sieht auch nicht aktiviert aus, obwohl im iLok License Manager aktiviert steht... Hat das noch jemand hier??

pp.png

Mhh...bei mir läuft das Dingens nicht so richtig... Sieht auch nicht aktiviert aus, obwohl im iLok License Manager aktiviert steht... Hat das noch jemand hier??

Anhang anzeigen 149409

Das Problem gab es früher schonmal, die Lösung müsste hier irgendwo in älteren Threads stehen, bestimmt postet hier aber bald noch jemand direkt was man machen muss.

Anhang anzeigen 149409
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem alten PC. Wenn ich das Projekt abspielen ließ, ist die Darstellung normal geworden. Beim neuen PC hab ich es nicht mehr.

Sieht auch nicht aktiviert aus, obwohl im iLok License Manager aktiviert steht...
Also, das zunächst verschwommene Bild liefern alle UAD-Plugins, die ich habe (nicht viele), für die ersten paar Sekunden ab*. Erst danach wird es "schön". Hilft Dir wahrscheinlich nicht, aber ich wollte es erwähnen.

* Edit: Außer natürlich bei @Entone, der was Besseres hat, ist ja klar. :smil451c7211b9e19:

Zuletzt bearbeitet:
* Edit: Außer natürlich bei @Entone, der was Besseres hat, ist ja klar. :smil451c7211b9e19:
Man muss da unterscheiden. Die UAD Plugins, die auf der Hardware laufen, haben das Verhalten nicht. Die nativen Plugins sind für ne halbe Sekunde unscharf und werden dann scharf. Das ist normal. Unnormal ist, wenn sie dauerhaft unscharf bleiben. Dazu gab es - als die nativen Plugins neu waren - enorm viele Threads und Beschwerden im UAD Forum.

Ok, danke das wars gewesen... Habe zwar WebView auf dem System, aber nicht von Microsoft...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben