UAD Preisnachlass bis 50% + 50$ Gutschrift "End of Year Sale"

• Ersteller 4damind
  • Erstellt am
4

4damind

Reaktionen
1
Preisnachlässe von 10-50% auf einige UAD Plugins bis zum 31.12.2007 und ausserdem 50$ Gutschrift im Account für alle.

discount-table

Hab's auch gerade gesehen...
Also da kann man ja wohl echt nicht mehr anders, als im Dezember fett bei UA einkaufen zu gehen - falls man eh nicht schon alles hat :)

Wilma:
Gerade gesehen... nen 50$ Voucher gab's auch noch :)

Ja :) Bei mir Stand z.B. noch der Dimension D auf der Einkaufsleiste. Etwas das ich nicht unbedingt brauche, was aber sehr geil klingt (wundervoller [g=52]Chorus[/g]). Bei 30% Nachlass kann man sowas dann schonmal mitnehmen^^

...oder endorsed wirst :D

Tatsächlich :-o 50$ Gutschrift auch noch! Mmh...

Vielleicht nochmal einige Fragen an die Experten. Ich möchte mir schon länger eine UAD-Xpander Xpress für mein MBP holen. Anscheinend wäre das ja gerade ein guter Zeitpunkt, aber der Spaß kostet halt knapp 1000€.

1) Meint Ihr, dass so eine Aktion wiederholt wird? Gerade reiht sich zwar eine an die nächste, aber...
2) Bekommt man die extra 50€ auch auf dem Konto gut geschrieben, wenn man sich jetzt erst anmeldet?

Grüße, rocker

Keine sorge solche aktionen kommen doch ständig ;)

rocker schrieb:
1) Meint Ihr, dass so eine Aktion wiederholt wird? Gerade reiht sich zwar eine an die nächste, aber...
2) Bekommt man die extra 50€ auch auf dem Konto gut geschrieben, wenn man sich jetzt erst anmeldet?

1) ja
2) ja

"You must act now this promotion and coupon expires promptly on December 31st, 2007 at 11:59 PM Pacific Time."

Der Coupon ist aber nur gültig bis Ende des Jahres, bis dahin müssen die 50$ also eingelöst werden. Da die 4.9 noch im Dezember kommen soll, passt es also.
Die 50$ sind an einen Coupon-Code gekoppelt, den man in seinem Account findet. Wenn man diesen bei Bestellung mit in das entsprechende Feld einträgt, werden die 50$ verrechnet.

habt ihr rausgelesen wann der SPL Transientendesigner kommt?
konnte nix finden

Ne, aber noch im Dezember.

Habe auch schon mitbekommen, dass es immer irgendwelche Aktionen gibt, ich finds halt praktisch, dass es da gerade Rabatte auf ALLE FX gibt und nicht nur auf z. B. Kompressoren. Hier stellt sich halt die Frage inwiefern sich das wiederholt?

Aber vielen Dank für die Infos!

Wird der TD auch in die Aktion mit einbezogen werden?

diese ständigen rabatte...

im oktober wars der 33069
im november der 1081

was muss im dezember dran glauben? :(

lg
flox

floxe schrieb:
diese ständigen rabatte...

im oktober wars der 33069
im november der 1081

was muss im dezember dran glauben? :(

lg
flox

Tja, das Jahresendgeschäft ankurbeln :) Ohne solchen Rabatte würden sicherlich viele nicht mehr so leicht was kaufen und eher auf eine UAD2 warten.

So kann man sich doch nach und nach echt günstig das Arsenal komplettieren, der $ Kurs tut noch sein übriges.
Ich bin mal echt gespannt ob's dann nun diesen Winter zu den Messen endlich die UAD-2 Ankündigung gibt ...

Wann wurden eigentlich die Preise für die UAD Xpander gesenkt?

und ich hoffe, dass die uad2 dann abwärtskompatibel ist :)

hmm... precision maximizer, la3a oder auf spl warten?

lg
flo

pm auslassen, la3a bedenkenlos mitnehmen, auf spl warten :D
Der Buscompressor hat mich allerdings auch sehr neugierig gemacht ...

Der Buscompressor hat mich allerdings auch sehr neugierig gemacht ...

nachdem ich den 33069 auf der uad habe und crisotop und ich den ssl-mixbus basteln werden (bzw. eher er) bin ich da gut bedient.

ich muss mal den thread hochkramen mit den unterschieden von la2a und la3a bzw. das demo testen.

lg
flox

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben