UAD Lizenzen auf 2 Systemen?

G

gslam

Reaktionen
3
Kann ich meine Lizenzen auf 2 Systemen laufen lassen?

Aktuell laufen sie auf meiner Mix-[g=17]Daw[/g]. Evtl. will ich mir noch eine 2. Karte für die Mastering-[g=17]DAW[/g] kaufen, muss ich dann alle Plugs nochmal kaufen?

Nein, Du erwirbst die Lizenzen für ein Packet von bis zu vier UAD1-Karten. Wieviele es in einem UAD2er-Verbund ist, kann ich nciht sagen.

hey...
heißt das: wenn ich schon 4 karten in einem pc habe, und dann auch noch eine 5te karte für einen anderen pc will, muss ich die lizenzen für das neue system nochmal kaufen,..ist das richtig?

lg, gimmick

Naja, Du könntest theoretisch 4 [g=560]UAD[/g]-1 plus 4 [g=560]UAD[/g]-2 gleichzeitig betreiben...

Wer noch mehr braucht, dem kann nicht geholfen werden und/oder er muss bluten :)

hab mich schlecht ausgedrückt...
es is sind also bis jetzt 2 pc`s mit jeweils 2 karten.
jetzt kommt vermutlich noch ein pc hinzu...in dem ich natürlich auch [g=560]uad[/g]`s verwenden will...

darum frage ich ob ich für den 3. pc dann die lizenzen neu bezahlen muss,..??

Nein, du musst die Karten in deinem Account registriert haben und die Reg-Datei erzeugen und benutzen.

Ich habe 2 DAWs laufen und beide laufen auf dem gleichen Account, also gleiche Lizenzen. Warum sollte das nicht mit 3en gehen?

Bau doch mal eine aus, und probiere es in der dritten [g=17]DAW[/g] aus.

hey,...
so nach langem herumprobieren hab ich die antwort nun selber herausgefunden:

hat man erstmal ein system voll, also wie in meinem fall mit 4 [g=560]uad[/g] 1 karten, und man braucht ne 5te karte, für was auch immer, dann wird ein neues system angefangen und die alten lizenzen können nicht genutzt werden.

verkauft man nun eine der alten 4 karten rutscht die eine neue nicht automatisch ins system 1 nach, nein, sie bleibt im system 2,...
man hat also dann 3 karten im system 1 und 1 karte im system 2 registriert
und hat somit mit der karte in system 2 wieder nur die standard plugins...

wie man nun die eine karte aus dem system 2 in das system 1 bekommt weiß ich noch nicht....das wird mir hoffentlich der [g=560]uad[/g] support verraten!

cya...

Hallo ..!

Ich habe da mal ne frage …

Ich habe 3 Pc´s ….
in einem habe ich …..2x [g=560]Uad[/g]-1
im zweiten ………….. 2x [g=560]Uad[/g]-2
im dritten …………….. 1x [g=560]Uad[/g]-1

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann kann ich…….

die 2 [g=560]Uad[/g]-1 + die 2 [g=560]Uad[/g]-2 karten zu einem System hinzufügen und die Plug-ins auf beide
Rechner laufen dann od.-???

Einfach bei der UA die 2 [g=560]Uad[/g]-1 zB. zu den 2 [g=560]Uad[/g]-1 hinzufügen ??

Also 1 System aber 2 PC´s

Reg-Datei laden und los.. oder ??

Weil ich habe jetzt mit den 2x2 karten 2 Accounts dort DUMM od… (+ ein drittes am kleinen PC mit der einen [g=560]Uad[/g]-1

Ah ich habe gerade versucht das eine konto zum anderen hinzufügen dort steht das die [g=560]Uad[/g]´s bereits registriert sind ...was jetzt??

Danke …

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben