UAD-FX unter SX3 nur noch Mono?

R

rocker

Registriert
25.03.05
Beiträge
209
Reaktionen
0
Punkte
223
Hallo Leute,
ich musste mein System (XP) neu aufziehen und hab dann gleich zu SX3 geswitched - jetzt sind die UAD-FX alle nur noch Mono. Ich setze ein sehr alte UAD-Soft ein, allerdings konnte die bisher problemlos Stereo.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte???

Grüße und Danke, rocker
 
du weißt aber schon, dass es 2 versionen der plugs gibt... eine MONO und eine STEREO-version...
da lief bestimmt was bei der install nicht richtig, oder einfach mal auf die neueste version updaten... ;)
 
Wiegesagt die Version ist sehr alt und da gibts nur 1 File für Mono und Stereo. Wechseln wollte ich bisher nicht, weils läuft und ich die neuen Sachen nicht brauche bzw. nicht leisten kann. Lief bisher alles 1a, insofern verstehe ich das nicht.

Grüße, Philip
 
Wechseln wollte ich bisher nicht, weils läuft und ich die neuen Sachen nicht brauche bzw. nicht leisten kann.

du musst sie dir ja nicht leisten - kannst ja problemlos dennoch die neuesten treiber runterladen, versteh ich nicht so ganz.

lg
flox
 
Ist ne etwas kompliziertere Sache :) : Die UAD läuft auf einem relativ alten P3, mein Audiohauptrechner ist inzwischen ein Notebook. Verbunden sind Desktop und NB per FX-Teleport. Auf dem P3 läuft zudem Windows98. Und da ich das mehr als fragil empfinde, sag ich mir: Never change a running system!

Ist aber auch eigentlich egal: Unter SX2 lief das noch zu meiner vollsten Zufriedenheit in Stereo, unter SX3 auf einmal nicht mehr 8-/ . Finde ich schon komisch...
Falls keiner eine Idee hat, wird halt im Zweifelsfall geupdatet bzw. ich mixe das Projekt halt in SX2 fertig.

Grüße, Philip
 
wow echt.. du bist mein neuer bastelheld!!

:respect: "zur laoooola welle anstimm"
 
Alles halb so kompliziert ;) . Leider gibts halt die UAD nicht als FW.
Würde mich aber freuen, wenn noch jemand einen konstruktiven Beitrag zu bieten hätte :D !?

Grüße, rocker
 
Tja, also: Entweder da hat nur was gesponnen und/oder es lag an der libmmd.dll die gefehlt hat (SX2 hat gemosert) und/oder es lag an irgendeiner Komponente die bei SX2 dabei ist. Geht nun wieder in Stereo :) .

Der Computer - ein ewiges Rätsel...

Grüße, Philip
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
5
Aufrufe
950
notebynote
notebynote
B
Antworten
15
Aufrufe
1K
303
3
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben