UAD Apollo x6 /8 etc.

  • Ersteller Nuklear
  • Erstellt am
N

Nuklear

Registriert
22.05.19
Beiträge
70
Reaktionen
25
Punkte
160
Liebe Freunde der Musik,
Mein Apollo Quad FW ist mit den neuen Mac Betriebsystemen leider wohl nicht mehr nutzbar.

Ich muss die Kiste jetzt aber zwingend updaten, auch wegen Funktionalität der Plugins etc.

Also ein neues Apollo muss her:
Was ist in etwa Leistungstechnisch vergleichbar mit dem Quad?

Hatte jetzt mal das x6 ins Auge gefasst, da ich zwingend auch In/Outs für Outputgear brauche.

Macht bspw. X6 X8 und so weiter einen Unterschied zur DSP?
Fragen über Fragen… :D

Könnt mir da jemand weiterhelfen, der bestenfalls selbst mit den neuen Apollos unterwegs ist und Erfahrung damit hat?

Dankeschön im Voraus.
 
da ich zwingend auch In/Outs für Outputgear brauche.
Vll beschreibst du deinen Bedarf mal genauer (wieviele ins/outs etc), vor allem auch, was du bisher für Plugins genutzt hast.
Ich habe ein X4 und erweitere den bei Bedarf (eigentlich nur bei Drum-Recordings) mit einem 8 Kanal ADAT-Pre. Reicht für alles von mir locker aus.
 
Vll beschreibst du deinen Bedarf mal genauer (wieviele ins/outs etc), vor allem auch, was du bisher für Plugins genutzt hast.
Ich habe ein X4 und erweitere den bei Bedarf (eigentlich nur bei Drum-Recordings) mit einem 8 Kanal ADAT-Pre. Reicht für alles von mir locker aus.
Stand jetzt: Brauche ich 3 In/ Outs.
Okay, klingt sinnvoll.

An der Leistung der DSP hast du nichts auszusetzen? Gerade wenn man sich mal ne UAD Chain basteln will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das Problem? Mit der TB Option Card laufen bei mir 2 Quad FW im Studio
Okay, wusste nicht dass es diese Option gibt.
Auf welchem OS bist du unterwegs und kannst du mir bitte mal nen Link dazu schicken?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
G
Antworten
3
Aufrufe
906
Gonevis
G
chriscontrol
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
32K
DaVogi
DaVogi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben