UAD-1 vs. TC Powercore Elements

X-Ray

X-Ray

Registriert
19.08.03
Beiträge
290
Reaktionen
0
Punkte
350
Hallo zusammen

Hab mir doch nicht die TC Powercore Element gekauft, irgend etwas hat mich davon abgehalten :)
Hab mir gestern noch ein paar Samples von der UAD Webpage runtergeladen. Die UAD Effekte klingen viel natürlicher als die TC Effekte. Vorallem der Nigel Amp Simulator hat mich sehr überrascht. Jetzt frag ich mich welche Karte besser für Pop-Rock, (Gospel,Jazz) Produktionen geeignet ist.

X-Ray
 
hmm, wo hast du denn diese audio-demos gehört? finde auf der offiziellen seite von uad nix
 
Hi sonicfire1980,

samples findest Du auf der Mackie Seite.

Die haben das Teil bis vor kurzem vertrieben.

Hi X-Ray,

ich würde die UAD solange vorziehen, bis ich all die anderen feinen Dinge in Hardware hinstellen könnte.
 
@artcore:
Ist unwahrscheinlich all die UAD Effekte in Hardware zu besitzen. ;-)

Kann ich die UAD Effekte für Pop Produktionen brauchen? Oder sind die synthetisch klingenden TC Effekte besser geeignet?

TC Megaverb vs. UAD RealVerb?

X-Ray
 
Mich würde interessieren, wie ihr die Plug-Ins einer UAD-1 bzw. einer Powercore im Verglich zu den Waves-Plug-Ins seht...
Macht es Sinn, obwohl man schon einige Waves-Plug-Ins hat, sich noch eine Powercore oder UAD zu kaufen? Gibt es da große qualitative Unterschiede? RVerb im Verglich zu MegaVerb oder so...
Danke für eueren Beitrag.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
lfosync
L
WyldeSyde
Antworten
20
Aufrufe
2K
Neoback
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben