UAD 1 Flexi Pak ?!?!?

• Ersteller Pitter87
  • Erstellt am
Pitter87

Pitter87

Reaktionen
0
Hallo,

habe vor mir ein UAD 1 Flexi Pak zu kaufen und wollte mal eure Meinung dazu wissen!!!!

Worum es mir geht ist unter anderem das ich gute Kompressoren bzw. Limiter habe womit ich z.B. auch eine Bassdrum mal richtig schön andicken kann!!!!Oder Ist da z.b. der Liquid Mix besser???

Und worum es mir auch noch ginge wären schöne EQs!!!!

Wer kann mir paar Tips und Bestätigungen geben???? :D

Greetz peter

Wenn Du sie Dir nicht in Hardware erlauben kannst, sind der 1176 LN oder der Fairchild eben solche schöne Kompressoren als Plug in.

hör dir mal floxes hörvergleich an
findest du eh unter der suchfunktion

test zwischen hardware und uad plugins

aber mit UAD kannst du was die [g=8]plugin[/g] qualität angeht
sicher nix falsch machen

hi,

also ich kann sie nur empfehlen. hab leider nur ein project pack aber da kommt mit sicherheit auch noch eine karte zu!

kannst dir ja auch mal die Produktbewertung anschauen!

UAD-Produktbewertung

gruß Sculp

Danke das sind schon mal aar gute Tipps!!!

FlexiPak ist eine gute Entscheidung, kann man nichts gegen sagen.

Wenn du die Karte hast mache aber nicht den Fehler und aktiviere alle Demos :) Du wirst vielleicht nicht die Zeit oder auch Lust haben dann in den 14 Tagen die alle ausgiebig zu testen.
Aktiviere nur zum Anfang die Demos, welche die wirklichen Aushängeschilder der UAD sind wie Fairchild, LA-2A, NeveEQ, Plate 140. Wenn du damit durch bist dann halt die anderen Demos... Das wäre jetzt nur so als Tipp.
Wenn du alles durchprobiert hast dann kannste dir ja in Ruhe überlegen wofür du den Gutschein ausgibst...

Noch als Tipp: Momentan gibts wieder ein Special, viele Plugins erheblich günstiger. Gucke am besten bei den Promotions auf der UAD-Seite vorbei. Wenn du mit dem Gutschein nicht hinkommst, kannst du eventuell trotzdem noch sehr günstig zu dem einen oder anderen [g=8]Plugin[/g] kommen. Solltest du dir aber dann bis spätestends 31.12. überlegen ;)

Generell zur UAD hatte ich auch schon was in der Produktbewertung geschrieben.

Und worum es mir auch noch ginge wären schöne EQs!!!!

Ich sag nur Pultec und Pultec Pro ;) 2 EQs ohne die ich nicht wer mischen und mastern will ;)

wenn du schlau bist, holst du dir zu diesem zeitpunkt eine gebrauchte project pak und kaufst dir die plugins dazu.

wieso? weils grad rabatte gibt und du so wahrscheinlich wesentlich billiger fährst. rechen das ganze für dich einfach mal durch, welche plugins du gern hättest usw.

ich hab nicht zufällig zwei uad's in meinem rechner stecken :)

lg
flo

Hey das ist eine sehr sehr gute Idee!!!!

Ist zwar schon was her das ich dieses Thema gepostet habe aber wollte kurz nochmal meine Entscheidung sagen.....

Habe mich für ein Ultra Pak entschieden und muss sagen bin sehr sehr zu frieden mit den Sachen!!!
Für jeden aufjedenfall eine grosse Empfehlung!!!!

Greetz Peter

Jep, ist doch eine gute Entscheidung. Fehlen halt nur die NeveEQs und der Neve 33609 was man aber ja bei irgendeiner Promotion dann für etwas weniger Geld nachkaufen kann.

Mir kribbelts schon in den Fingern. Habe ich bestellt und warte auf die Lieferung. Habe einen betagten Rechner und hoffe den damit ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Für meine Spurenzahl wird die Karte auch ausreichen, denke ich .........

Die Neve Sachen müssen aufjedenfall ran echt geile Sachen!!!Ausser halt sehr CPU lastig ;-)

Ja, die Neve Sachen muss man einfach haben ;)