Information ausblenden

Twoeyedjoe - von einem neuling

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von slimbean, 06.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. slimbean

    slimbean Themenersteller

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    24
    24
  2. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.769
    27769
    Schöne Sounds. Ha, entspannt . . .

    Jetzt irgendwie 'n bissi Leerlauf.

    Puh, ich habe mir das jetzt wirklich bis zum Schluss durchgehört, in der Erwartung, dass noch was passiert :-(. Aber es passiert nix.
    Das kann man schon, weil der Sound so angenehm ist. Aber auf Dauer ermüdet das, dass so gar kein bisschen Abwechslung vorkommt . . .
     
  3. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Ich bin da bei Dodo. Da müsste schon noch ein wenig mehr passieren, damit das Stück für mich funktioniert.

    Ich mag aber die Retro-Klänge. :)

    Tschö,
    Steffen
     
  4. slimbean

    slimbean Themenersteller

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    24
    24
    Vielen Dank für die ehrlichen Meinungen! Das tut gut wenn man nur zuhause vorm pc rumbastelt ohne irgendwoher Kritik zu hören!
    Übrigens... das gehört vieleicht nicht hier rein, aber wäre aufs portal hochladen besser als so youtube links?

    mfg
     
  5. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    jo, seh ich auch so wie Dodo und stoman:

    Fehlt nur noch die Satellitenaufnahme von SpaceNight ;)
     
  6. commoschrauber

    commoschrauber

    Registriert seit:
    05.02.12
    Punkte:
    6
    6
    Genau, Spacenight, Aufnahmen von der ISS oder so.
    Nun meine Meinung:
    Irgendwie ist dein Konzept noch nicht schlüssig.
    Wenn Gesang, dann mehr, mit Ref Headline , die im Kopf hängen bleibt, oder
    ganz Instrumental., dann aber auch mehr Soundeffekte oder wiederkehrende Ref Melodie.
    So Richtung Visage "Fade to grey" oder wie der 80 ger Jahre Song geschrieben wird.
    Trotzdem
    Gar nicht mal so schlecht,
    Ach ja, hast du schon mal bei deinem Lied das Tempo raufgeschraubt ?
    Das kommt bestimmt auch ganz gut.
    Gruß
    Commoschrauber
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.