Twoeyedjoe - von einem neuling

  • Ersteller slimbean
  • Erstellt am
Schöne Sounds. Ha, entspannt . . .

Jetzt irgendwie 'n bissi Leerlauf.

Puh, ich habe mir das jetzt wirklich bis zum Schluss durchgehört, in der Erwartung, dass noch was passiert :-(. Aber es passiert nix.
Das kann man schon, weil der Sound so angenehm ist. Aber auf Dauer ermüdet das, dass so gar kein bisschen Abwechslung vorkommt . . .
 
Ich bin da bei Dodo. Da müsste schon noch ein wenig mehr passieren, damit das Stück für mich funktioniert.

Ich mag aber die Retro-Klänge. :)

Tschö,
Steffen
 
Vielen Dank für die ehrlichen Meinungen! Das tut gut wenn man nur zuhause vorm pc rumbastelt ohne irgendwoher Kritik zu hören!
Übrigens... das gehört vieleicht nicht hier rein, aber wäre aufs portal hochladen besser als so youtube links?

mfg
 
jo, seh ich auch so wie Dodo und stoman:

Fehlt nur noch die Satellitenaufnahme von SpaceNight ;)
 
Genau, Spacenight, Aufnahmen von der ISS oder so.
Nun meine Meinung:
Irgendwie ist dein Konzept noch nicht schlüssig.
Wenn Gesang, dann mehr, mit Ref Headline , die im Kopf hängen bleibt, oder
ganz Instrumental., dann aber auch mehr Soundeffekte oder wiederkehrende Ref Melodie.
So Richtung Visage "Fade to grey" oder wie der 80 ger Jahre Song geschrieben wird.
Trotzdem
Gar nicht mal so schlecht,
Ach ja, hast du schon mal bei deinem Lied das Tempo raufgeschraubt ?
Das kommt bestimmt auch ganz gut.
Gruß
Commoschrauber
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben