Information ausblenden

Twitch sucht Feedback fürn Beat

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von davijones, 15.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. davijones

    davijones Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.07
    Punkte:
    1.904
    1904
    davijones, 15.07.08
    #1
  2. davijones

    davijones Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.07
    Punkte:
    1.904
    1904
    Ich find pushen echt doof, ehrlich :-(
     
    davijones, 15.07.08
    #2
  3. davijones

    davijones Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.07
    Punkte:
    1.904
    1904
    schon 21 gelesen und keiner hat was dazu zu sagen?
     
    davijones, 15.07.08
    #3
  4. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    Vielleicht nervts die Leute auch, dass du immer nach zwei Stunden pusht?
     
    mad, 15.07.08
    #4
  5. davijones

    davijones Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.07
    Punkte:
    1.904
    1904
    das kann natürlich sein!? ;-)))

    dann warte ich mal ab :)
     
    davijones, 15.07.08
    #5
  6. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Vielleicht wollen sich die einen schonmal nicht vor'm DL mit adds zu ballern lassen, für die anderen ist dann der DL zu scha'neggen laaangsam...
    Der Beat ist Standard, die Streicher nerven recht flott, der Rest nach 2:30 auch. Sound soweit OK, alles Samples halt.
    Auf einer anderen Seite im Netz gibt's sowas hundertfach, und die Leute bezahlen sogar manchmal was dafür :)


    Regards,

    digital dominion
     
    Signalschwarz, 15.07.08
    #6
  7. jayc

    jayc

    Registriert seit:
    21.03.06
    Punkte:
    1.108
    1108
    ich mag die claps! generell die drums gefallen mir gut....

    diese glocken haben mich zuerst hart genervt.... evt leiser??? ka.. ich kanns auch leider im moment nur auf kopfhoeren hoeren!!!

    am ende als du die geigen rausnimmst gefaellt mir das... kewles break!

    sind das tremolo geigen + n synthie?

    gruesse

    jc

    gefaellt mir gut!
     
    jayc, 15.07.08
    #7
  8. davijones

    davijones Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.07
    Punkte:
    1.904
    1904
    hy, und danke


    @ digital domion

    mir geht es hier vllt mehr um die quali und den mix....ist mir eig. egal ob es das 1000fach gibt. hätte ich neue ideen, die es noch nicht gibt, würde ich hier glaube ich nicht mehr sein...bzw wäre reich

    @jayc

    ja, sind nur tremolo ohne synthie,.....hast evtl recht das die glöckchen etwas leiser sein können!!!!!

    aber danke
     
    davijones, 15.07.08
    #8
  9. SIBEL87

    SIBEL87

    Registriert seit:
    27.05.08
    Punkte:
    14
    14
    lads mal nochmal neu hoch bitte. will das hören

    danke
     
    SIBEL87, 06.08.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.