Twenty Five kostenlos von Native Instruments.

Native Instruments turns 25, and to celebrate, they've released a free instrument called, "Twenty Five".

 
Die zwei Threads zum Thema wurden zusammengeführt.
 
Anscheinend ein paar schöne Sachen dabei, danke für den Hinweis.
 
Super Hinweis danke, habe Twenthy Five soeben gezogen.
 
was ist denn überhaupt da drin? Für wen ist das was? Muss ich mir alle demos anhören?
 
was ist denn überhaupt da drin? Für wen ist das was? Muss ich mir alle demos anhören?
Ein Klick auf den o.g. Link offenbart dieses hier:

25.JPG
 
Claudia Roth macht jetzt auch schon Werbung für NI: 🤣🤣🤣

1635348702300.jpeg


1635348798311.png
 
Ein Klick auf den o.g. Link offenbart dieses hier:

Kann man aber nicht wirklich ernst nehmen. Also zumindest klingt nix davon nach echte-Welt-Samples - was ja aber auch sehr offensichtlich nicht das Ziel war.
Ich finde das bei den Sachen ganz gut, dass man so einfach zwei Sounds layern kann. Ist ja im Komplete Paket auch bei Hybrid Keys und Ethereal Earth so.
 
Na ja, das ist ein nettes Gimmick zu 25 Jahren Native Instruments. Ach ja, da war ja auch noch die Sache mit dem "geschenkten" Gaul!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben