Tutorials?!?!?

  • Ersteller Dj-Hontes
  • Erstellt am
D

Dj-Hontes

Registriert
13.06.03
Beiträge
78
Reaktionen
0
Punkte
95
Wie wärs wenn man mal ein DEUTSCHSPRACHIGES tutorial machen würde für z.B. FL 3x/4x weil ich bis jetzt nur englische tutorials gefunden ahbe und da ich der englischen sprache nciht ssseeeehr geläufig bin muss ich leider gottes alles asprobieren -.-' und das kostet zeit!!! ja okay es gibt die möglichkeit sich ein buch zu bestellen wo alles drin steht aba naja extra kaufen??? 20€?? neeee was hält ihr von der idee???
 
Zu Fruityloops gibts ein deutsches Buch ? Das ist mir neu, wo gibts das ?

P.S. Durch Ausprobieren lernt man, da sollte Zeit keine Rolle spielen, ansonsten ist Fruity aber doch eigentlich ziemlich selbsterklärend.

Ausserdem gibt es ein deutsches Tutorial, hab ich hier irgendwo auf Festplatte rumflattern, wenns erwünscht ist, einfach posten.
 
ja es gibt ein buch! muss mal schauen in welchem forum ich des gelesen habe! ;-) aba wieso frägst du wegen dem buch wenn du schon ein deutsches tutorial hast :-D und ja also wenn es dir keine umstände macht kannst du mir/uns des gerne mal geben ;-)
 
AU AU bitte unbedingt hier angeben, wo man das Buch kaufen kann.

Vielen Dank

Gruß

Thomas
 
Hi
in FL einfach mal F1 drücken, da ist so ziemlich alles erklärt.
gruss
 
ja toll! :-D schön und gut aber mein englisch isch it so toll ;-) also des halb würde ich gerne auf meiner hp ein deutsches toturial für FL machen ;-)
 
Ähm ja stimmt, sorry das mit dem deutsch war so kein geschrieben dass hab ich glatt uebersehen (*hüstel* ;-) )...
 
ja das habe ich zuuuuuu klein geschrieben :-D ;-) ich mache in den nächsten paar tagen das tutorial auf meine hp ;-) muss erstnoch ein paar songs ferttigmachen das der produzent mich au nimmt :-D :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben