Tutorials, Books und Klangbeispiele von Audiowissen.com - Meinungen?

  • Ersteller malhoeren
  • Erstellt am

M
malhoeren
Registriert
14.08.09
Beiträge
142
Reaktionen
18
Punkte
233
Hey,

ich bin auf Youtube auf David Browne gestossen, er bietet diverse kleine Tutorials an. Letzlich wohl seine Werbeplattform für die eigenen E-Books und Tutorials. Was ja auch legitim ist.

Seine Einführung in Nutzung von Equalizern gefällt mir, habe Zugang zu seiner Art.

Hat schon mal jemand dort ein E-Book gekauft? In Verbindung mit Videotutorials eine feine Sache, wenn der Inhalt stimmt.

Zwei Beispiele, in denen er konkret seine Soundvorstellung und sein handwerkliches Vorgehen präsentiert:
www.youtube.com/watch?v=aF7VTM2abZM


HipHop ist eher nicht meins, daher fällt es mir schwer, dazu eine Meinung zu haben, von diesen Sounds bin ich nicht so überzeugt. Gibt es Meinungen?

Die Preise sind moderat angesichts des Mehrwertes in Form der Videos, allerdings sind es nur ebooks, deren Vertrieb nun wirklich nahezu kostenlos ist für den Anbieter. Gedruckt wäre ich sofort dabei zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Oft gelesene Themen

Oben