Tutorial Website

• Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am
wenn du eins hast? also ein mp3!
dann gerne!

das design werde ich ändern

edit:

besser? das design?

Sehr merkwuerdige Webseite.

Was hat eigentlich unter dem Punkt "Licht" die Begriffserklaerung eines Schanieres zu suchen?

Und warum ist der Text lediglich von Wikipedia kopiert?

Das Design sollte echt was geändert werden, sieht noch a biserl nach "Erste-Geh-Versuche" aus. ABer das wird sichrlich wenn du fleissig bist.

SChick mir doch mal deine e-adresse per PM

Grazi

Im "Mixing Tutorial" gefunden:

2. Mische die Becken eher konservativ in der Lautstärke ab.

Tutorials sind ja eher für Anfänger geschrieben. Was soll aber ein Anfänger mit dieser Aussage anfangen?

Edit: Außerdem kämen ein Impressum, oder Nutzungsbedingungen und eine Rechtschreibprüfung gut.

das mit dem schanier lösche ich wieder!

tsbmusic schrieb:
das mit dem schanier lösche ich wieder!

Das wuerde ich mir schwer ueberlegen...

Sonst steht ja gar nichts mehr drinnen. ;)

:D

Weiter so, Jungs. Ihr macht das schon. *anfeuer*

Wofür brauche ich den Impressum und so?

Ist das lebensnotwendig?

noch ein tipp: schau dich mal nach einem content-management-system (CMS) um. da gibts einige z.B. joomla

sowas schaut besser aus ("ersten geh versuche" [loftone] zustimm) und hat neben rechtschreibprüfung noch einige coole features integriert.

aber ein impressum brauche ich nicht,d a ich noch nicht volljährig bin, oder?

oder soll ich es mal mit wordpress versuchen?

wordpress funzt irgendwie nicht!
da steht immer was von irgendnem fehler!

habt ihr ne ahnung?

erst melde ich mich an, klicke auf anmelden und dann erscheint folgenes:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-config.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-login.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-config.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-login.php on line 267

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-config.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 649

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-config.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 650

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-config.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 651

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-config.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/musiktutorial/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 850

hallo, jetzt funktionier alles, aber wisst ihr wie man das feedbackformualr unten wegmacht? das stört nämlich gewaltig!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben