Tutorial Website

• Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am
kann das sein? es gibt zwei seiten, aber neue antworten, werden immer noch auf der ersten seite angezeigt!

ah, jetzt ist es richtig!

und? kann jemand was zu dmx machen, davon hab ich nähmlich keine ahnung!

kann ein admin tsb's status auf spammer setzen ? :)

[€dit: die website ist aus china heraus nicht aufzurufen]

he, woher willste das wissen, bist du etwa da?

und mit dem spanner würde ich nur sagen selber!

hat jemand was zu dmx? bitte!

ja da bin ich zur zeit.

wieso selber ?

ich habs noch nicht geschafft mein eigenes topic 10 mal selbst zu beantworten :)

@tsb
Bitte benutze in zukunft diesen Button --->
p_edit-a.png

@mik0r0r
http://chinesewall.ccc.de/freedomstick.html

ok!
schickes bild übrigens, lacunaflow!

und was ist jetzt mit dmx

@mik0r0r
http://chinesewall.ccc.de/freedomstick.html[/quote]

Es soll auch ne moeglichkeit geben irgendwie ueber einen Japanischen server diese sache zu umgehen. Ein freund aus Beijing meinte es geht.

Und von hier (japan) aus hab ich auch vollen zugriff auf die seite.

@ tsbmusic:
Die Idee ist nicht schlecht. Aber eine (fast) leere seite online zu stellen und dann user bitten ihre tutorials reinzuschriben ist etwas, wie soll ich sagen, "faul". Ich moechte dich oder deine arbeit NICHt angreifen, aber im grunde ist ja DIESES Forum zum beispiel eine ansamlung von erfahrungen und hilfen...
und ein grosser teil dieser ganzen threads hier besteht ja aus hilfen/tutorials.

Aber dennoch: viel glueck.

nur nett dass die seite auch nicht geht :)
nen proxy hab ich schon, den schmeiss ich aber jetzt für die webseite nicht extra an (weil der is noch langsamer als das internet sonst :) )

was hat denn er nu wieder auf seiner seite für kritische sachen stehen das diese geblockt werden muss ? :)

mik0r0r schrieb:
was hat denn er nu wieder auf seiner seite für kritische sachen stehen das diese geblockt werden muss ? :)

Ich vermute es liegt an dem "de.vu"

Gruss...

@theripper:
du hast ja recht, aber ich hab halt noch fast keine tuts erstellt! kommt alles noch!

hallo,
weiß jemand was zu dmx?

wenn euch etwas anderes einfällt könnt ihr das auch gerne machen!
aber bitte schreib mal ein vernünftiges tut. und nicht: bratfanne oder so!

gruss

ich würde die themen zur auswahl links noch etwas ändern.

zum beispiel ich versteh nicht ganz licht und pa...

vielleicht solltest du verschiedene mixing&mastering tutorials ( vorrausetzung sie sind hilfreich und sinnvoll nicht irgendwelche presets da hingeklatscht)

und ewt. könntest du do it yourself absorber,akustikräume alles dareinstellen..

es gibt soviel was anschaulich ist aber naja PA und LIcht tutorials?... würde mich 0 interessieren.

aber mich würde das interessieren und do it your self kann ich mich mal drum kümmern

Naja, wir haben ja hier nicht umsonst ein tutorial-unterforum! und wieso sollten die User von HR.de bei dir n Tutorial posten anstatt hier im Forum?

und ja, ich bin auch für Spammer Status, zumindest im Chat :D

So, hier hast Du was zu DMX: http://de.wikipedia.org/wiki/DMX_(Lichttechnik)
Da kannst Du jetzt schön lernen und selber ein Tutorial erstellen.

Ansonsten möchte ich Dich bitten, das Gespamme zu unterlassen und nicht alls paar Minuten wieder irgend einen unrelevanten Satz in den Thread zu packen nur um ihn wieder hoch zu holen.

Außerdem: Wenn ich eine Tutorial-Seite anbieten will kümmere ich mich in erster Linie *selbst* um den Inhalt. Wenn andere mitarbeiten wollen, ok. Aber nicht alles auf die anderen abschieben und alle 10 Minuten betteln.

Wenn du aufhörst, immer 20 Kurzposts im Minutentakt zu schreiben (was nebenbei bemerkt beim Lesen einfach auf den Sack geht) und auch aufhörst, die gleiche Frage 10 mal nacheinander zu stellen, nur weil nicht gleich der Erste auf diese Frage antwortet, sondern vielleicht auf eine andere Frage (die du auch 10 mal gestellt hast, weil es dir nicht schnell genug ging), dann - aber nur dann - werde ich vielleicht auch etwas zu den Tutorials beizutragen.

1. lesen
2. denken
3. posten

p.s: Der hellblaue Hintergrund ist Augenkrebsverächtig - könntest du den bitte durch den Schwarzen auf der Startseite ersetzen (sind nur 6 Hexadezimalziffern)

Am Donnersta schick ich dir was, kannste denn auch nen mp3 dazupacken ??
Da würd ich schon wert drauf legen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben