Tutorial Sammlung (z.B. Stilrichtungen)

  • Ersteller DibDubDab
  • Erstellt am
D

DibDubDab

Registriert
19.07.08
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Prost zusammen :)
Mal ne Frage, gibt es irgend ne Site die Tutorials "sammelt" oder Links dazu?
Ich fände das mal ganz witzig so zum rumexperimentieren und dazulernen insb von Musikstilen wo man sich sonst nicht so mit beschäftigt. Geht natürlich vorwiegend um elektronisches Zeugs.
Irgendjemand ein paar vorschläge auf Lager? [g=539]Cubase[/g] orientiert bevorzugt :)
 
Hier ist ein Link wo es hilfreiche videoplugins kostenfrei gibt.Viel spas damit.

Grüße

Beatjunk
 
oh wow nice!
danke euch, klasse tipps!
 
Prinzipiell würde ich auch bei youtube.com vorbeischauen. Da gibt es durchaus auch nützliche Dinge.
 
Alsion schrieb:
Prinzipiell würde ich auch bei youtube.com vorbeischauen. Da gibt es durchaus auch nützliche Dinge.

:bigup:

sonst gibts da ja eh nur mist :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben