Information ausblenden

Tutorial für einen Flashplayer?!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Chrizzly, 13.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    hallo,
    weiß jetzt nicht genau wos hinpasst aber ich frage einfach hier mal nach kann ja auch gelöscht werden..
    Und zwar wollte ich mir einen Flashplayer auf meine HP einbauen ,wie mach ich dies?
    Ich arbeite mit Drewamweaver8..

    Habt ihr Tutorials oder könnt ihr es mir so erkären??
    Wäre sehr hilfreich :)
     
    Chrizzly, 13.04.06
    #1
  2. Wordless

    Wordless

    Registriert seit:
    07.02.06
    Punkte:
    533
    533
    also ich hab kein tutrial aber nen free-quellcode. der ist von so ner homepage da kann man den runterladen und man kann mit machen was man will. kann hjalt mp3s abspielen und du kannst die grafik dateien wie du willst bearbeiten. check mal auf sg-crew.de da hab ich den drauf. wernn er dir gefällt. kann ich's dir mal mailen
     
    Wordless, 13.04.06
    #2
  3. Chrizzly

    Chrizzly Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.05
    Punkte:
    1.114
    1114
    Ja äre nett wenn du mir per pm schickst und mir dann erkärst wo genau ich den Code hinsetzen muss und wie ich da dann Lieder reinspeichere
     
    Chrizzly, 13.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.