Information ausblenden

Tutorial: Erdungskabel z.B. für Plattenspieler selbst basteln

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von mutantelevision, 28.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mutantelevision

    mutantelevision Themenersteller DAW-Offizier

    Registriert seit:
    01.12.18
    Punkte:
    7
    7
    Du brauchst ganz dringend ein Erdungskabel, hast aber keines zur Hand? Dein Plattenspieler nervt, weil er lautstark brummt und Du die Musik kaum verstehen kannst? Dann bastel Dir doch Dein eigenes Kabel - das geht ganz einfach mit ein paar Dingen, die Du im Haus hast. Wie das funktioniert, erkläre ich Dir in diesem Video!

     
    mutantelevision, 28.02.19
    #1
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    36.117
    36117
    Das ist nicht dein Ernst.
    Du machst ein 6-Minuten-Video darüber, wie man ein Kaltgerätekabel kaputtschneidet?
    Du weißt aber schon, dass es Kupferlitze gibt.

    Sorry - und durch deine Sprachauswahl wird das Video auch nicht besser ...
     
    clemenserwe, 28.02.19
    #2
  3. balandi

    balandi

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    1.030
    1030
    Was für ein Bullshit.
    Dazu noch das Profielektrikerwerkzeug.:)
     
    balandi, 28.02.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.