Information ausblenden

Turn It Up! (Dance/Electro)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von metallica612, 11.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. metallica612

    metallica612 Themenersteller

    Registriert seit:
    02.01.13
    Punkte:
    255
    255
    metallica612, 11.02.13
    #1
  2. robertk

    robertk

    Registriert seit:
    04.08.12
    Punkte:
    344
    344
    Ich finde das Riff bei Deinem Song "Circus" gut. :)
     
    robertk, 11.02.13
    #2
  3. chill_for_life

    chill_for_life

    Registriert seit:
    20.01.13
    Punkte:
    57
    57
    ich finde es nicht so prickelnd. vorallem wenn das vocal dazu kommt, ziemliches chaos...die synths sind mir zu "8bitmässig"
    trotzdem gute idee!

    chill :)
     
    chill_for_life, 11.02.13
    #3
  4. robertk

    robertk

    Registriert seit:
    04.08.12
    Punkte:
    344
    344
    Den Rapper finde ich gar nicht schlecht, denke dabei an Mr. C von the Shamen. Die Vocals müssten aber irgendwie noch mal bearbeitet werden.
     
    robertk, 11.02.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.