Tschüss CCleaner, hallo PrivaZer.

Verstehe die Frage nicht !!! Tut mir Leid , schönen Sonntag , ;

Absatz.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: chrisspeed, TheSarge, Ollo6 und 4 andere
Das solche sinnlosen Beiträge hier im Forum erlaubt sind wie der über mir !!! Wo anders gibt es die gelbe Karte !!! MfG

Wir haben hier eben auch Humor. Das ist ein großer Unterschied zu anderen Boards.

Oben schreibt ein User bei PrivaZer - die Zeit beim ersten Scan ungenau , ja der dauert mitunter sehr lange ( kann schon einmal eine Stunde dauern oder länger ) , aber keine Panik , die verbleibende Zeit die angezeigt wird ist Nebensache - die ist grob geschätzt , ab dem zweiten Scan usw. geht das ganz schnell und sehr genau !!! MfG

Humor habe ich jede Menge , ich fühlte mich nur angesprochen in Sachen PrivaZer , wenn das hier so ist , okay !!!😉

Dann ist es ja gut wenn du nicht alles glaubst was so in anderen Foren geschrieben wird !!!

Drei Ausrufezeichen sind viel zu wenig, wenn man seiner Aussage wirklich Nachdruck verleihen will.

• Gute Antwort
  • Danke
Reaktionen: TheSarge und sts
AKL oben hat es wenigstens kapiert das Tools wie Ccleaner den PC nicht schneller machen !! Wie auch , nach wie vor bestimmt das der Prozessor usw. , ich hatte von einem Bekannten - aber schon 3 -4 Jahre her einen PC mit Windows 10 Insider Version - nichts dagegen , mache ich oft , über Deskmodder , aktuell aber nicht weil alles noch auf der Germanium basiert , ab Herbst die 26H2 falls es denn kommt , werde ich wieder Tests machen , ja den PC damals , mit Ccleaner zerschossen , das war auch genau die Zeit wo einiges heraus kam was der so anrichtet , die wollten den ja fast verbannen !!! Komplette Neuinstallation gemacht , seitdem schnurrt der , zwar mittlerweile mit der aktuellen Win 11 26200 25H2 , auch PrivaZer drauf und SSD Fresh , aber so eingestellt das der die Scans alleine macht , auch jetzt keine Probleme mehr , ich konnte damals gute Ausschlussverfahren machen , und es war zu 100 % der Ccleaner , wer ihn nutzt , soll es tun , kann man ja keinen verbieten , ich nicht !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entone was meinst du genau ?

AKL oben hat es wenigstens kapiert das Tools wie Ccleaner den PC nicht schneller machen !!
ist in diesem Topic aber nicht der Einzige

btw:
wenn du doch so IT-Überbrain bist, wieso hast du dann nicht in all den Jahren kapiert wie man in einem Forum ordentlich zu mehreren Antorten was antworten will? denn deine Zustimmung hier geht bitte an wen?

und noch was:
was soll das ständige 2er oder 3er-Paket an Ausrufezeichen?
mannomann, hat schon lange keiner mehr geschafft am Tag seiner Anmeldung "you just made the list" bei mir zu erreichen :tatsch:

Ja, erstens ist es unnötig, zweitens macht es oft mehr kaputt, als dass es irgendwie hilft
Ich hatte diesen Fehler auch gemacht mit dem Privacer. Fazit: Dieses Tool löscht wichtige Dateien und Registry Einträge in Windows was du zunächst nicht merkst, aber je öfter du den benutzt umso schlimmer wirds, am Ende funktioniert vieles nicht mehr richtig und dann sind die nicht mehr richtig funktionierenden Programme schuld obwohl die Ursache ganz wo anders ist. ganz ehrlich: schmeiß das Ding sofort in den Müll!
Das einzige was man löschen sollte sind die Tempoären Dateien denn diese müllen deinen Rechner mit der Zeit zu, sie können unglaubliche größen erreichen 15-20 GB waren die größten die ich bei Kumpels entfernt habe, nicht deswegen das sie da sind sondern wegen verschenktem Festplattenplatz. und auch windows update sollte man bereinign braucht auch viel Speicher mit der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Ausrufezeichen nich mache, ist ja wohl egal, auf den Inhalt kommt es an , so besser !

Zurück
Oben