Information ausblenden

Trou - TEVANECI [House]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von shiby, 03.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. shiby

    shiby Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.15
    Punkte:
    184
    184
    Moin moin aus der Maloche!

     
    shiby, 03.07.19
    #1
    digi und CharlyBeck bedanken sich.
  2. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.667
    2667
    Ein netter House Track. Paar House Vocals würden da natürlich wunderbar reinpassen. Erinnere mich gerne an deine Bad Habit Version :)
     
    DancingOnHalos, 05.07.19
    #2
    shiby bedankt sich.
  3. shiby

    shiby Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.15
    Punkte:
    184
    184
    danke dir markus :)
    ja, das war auch eigentlich die richtung die ich sehr mag, also soweit richtig gemacht aber bin am verzweifeln mit den vocals - das fehlt mir hier auch sehr... eventuell schreib ich mal ein paar singer/songwriter an wenns ffruchtlos bleibt....
     
    shiby, 05.07.19
    #3
  4. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.566
    5566
    Ich würde ja ein paar Get Lucky Vokal einbauen. :)
     
    digi, 05.07.19
    #4
    shiby bedankt sich.
  5. shiby

    shiby Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.15
    Punkte:
    184
    184
    liegt nahe, aber wär mir dann zu doll im vergleich zu solch einer ausgereiften produktion ;)
     
    shiby, 06.07.19
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.