trip hop (?!?) skizze.. elektronische Ausflüge eines Ex-Anti-Elektronikers

• Ersteller Ersteller cito
  • Erstellt am Erstellt am
C

cito

Reaktionen
1
hey ho!!

war lang nich mehr hier im forum unterwegs.. hab in den letzten monaten nich mehr so viel aufgenommen...

ich bin eigentlich mehr so im Reggae-, Ska- und Rockbereich zuhause, aber mittlerweile entwickle ich (dank Reason) so ne kleine Leidenschaft für elektronische Musik. :D

hab da mal so was gemacht, ich denke das ist Trip Hop.. so genau kenn ich mich mit den Genre-Bezeichnungen nicht aus.. :?
naja.. einfach mal reinhören würd ich sagen! :)

hier lang

Also wiegesagt, es ist nur ne Skizze.. also arrangiert ist das ganze (fast) noch gar nicht.
Ich würd mich sehr über meinungen/Anregungen/Kritik freuen!! immerhin ist das einer meiner ersten elektronischen Versuche... (hab Reason jetzt seit ca. 4 wochen... :) )

bis denne

cito

ich würd eher sagen, dass es electronica ist. oder doch triphop. naja ^^ auch egal. es ist ein bisschen kurz. ^^ der mixdown ist übrigens sehr leise. und [g=118]bass[/g] (also ein fundament) gibt es auch nicht in deinem track.

TODO:
- [g=118]bass[/g]!!!
- arrangement
- mix
- eigentlich alles

^^ mehr fällt mir erstmal net ein. ich hör nochmal rein, wenn der beat/track/whatever so 2 - 3 min lang ist.

gruß, dq

Hallo
Also mehr als ein erstes "Schnippsel" ist das noch nicht. Nach 20 Sekunden hat man eingentlich alles gehört. Mehr kommt nicht.

Ein Anfang - aber noch viiiieeeeel Arbeit todo.

Ueli

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben