Trio Grande - Greatest Hits Ever, Volume I (RAP-MUSIC)

• Ersteller Ersteller naseweis
  • Erstellt am Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
Hi Folks!

Unser erstes Album ist in der Endphase, auch Ihr sollt von der Werbung nicht verschont werden.
bild1wf3hc5.png

Wir haben einen Haufen Tracks aufgenommen mit einem Haufen Emcees aus aller Herren Länder (Schweiz, Spanien, Österreich, USA, Kanada, Deutschland)

Was wir damit erreichen wollen?
Wir wollen beweisen, dass man ein gutes Album am besten mit guter Musik macht. Und so gibt's keine "Fick-dich"-Texte, kein Gepose und Geprahle, keine Weltverbesserer, keine Gangster, keine Rucksäcke, kein Street- oder Blüemlirap, sondern schlicht und ergreifend gute Musik, krasse Cuts und geilen Rap. Punkt.

Und ja, ganz richtig, das ist Volume I.
Volume I hat 19 Tracks, davon 6 Instrumental, und geht von Hip Hop über Roots Reggae und Dancehall bis zum Soul, und sogar Clubtracks haben wir am Start. Drauf vertreten sind unter Anderem Black Tiger, Serafinale, Kaotic Concrete von den Underclassmen, David Pe und David Hodges.

Wer Volume I sagt, muss auch Volume II sagen...
Volume II ist auch fast fertig, da sind dann unter anderem Tracks drauf mit Pumpkinhead, Lügner, Meta4ce Omega, Black Tiger und Luut & Tüütli. Volume II wird produziert wenn wir's uns leisten können, im besten Fall ein bis zwei Monate nach Volume I.

SNIPPETS GIBTS HIER:

Weiteres über Trio Grande: trio grande on myspace

Gruss Konfus

hat niemand was zu'n snippets zu sagen? =( wir brauchen positives [g=94]feedback[/g], damit wir überhaupt noch im stande sind, das zeuchs abischen und rausbringen..hehe..
snip.gif

Also ich mag generell keine Kokser...ne Mr.Naseweis. ;) :D

Das hört sich alles sehr abwechslungsreich an. Und ist ne interessante Mischung. Von den oben genannten Namen kenne ich keinen einzigen. Aber egal, kommt cool. Am Anfang das hört sich so ähnlich wie Orishas an. Dann kommt was Englisches, dann Schwitzer-Deutsch, französisch. Also die ganze Pallette.

Und der Sound ist sowie richtig gut. Das bei einer 96kb Datei...dann kann man sich vorstellen wie es sich in besserer Aufnahmequali anhört. 8)

Viel Erfolg!!!

PS: Ich mag es nur nicht so wenn innerhalb des Liedes die Sprachen wechseln.

merci fürs [g=94]feedback[/g].

ja ist ne bunte sache. hm, also david p (main concept) kennste bestimmt! oder pumpkinhead?

na aber wir wollten ja auch nicht bekannte namen um damit gross zu tun, sondern rapper die uns gefallen bzw die wir kennen.

ja das snippet ist halt nur tiefe mp3-auflösung, die lieder sind auch noch nicht abgemischt aka alles erst rough-mix.

die sprache wechselt gar nicht in den liedern, das ist eben von den liedern jeweils ein ausschnitt zusammengeschnitten ist für einen kleinen einblick in das ganze. äh. toller satz war das jetzt, danke für deutsche lese. proteco la tua pelle amigo pizza.

keine angst, das album geht nicht nur 17min :P

hesch du grad aller ernstes bi de features de lü uufzellt?

*sabber*

so has mer etz mal dureglosst...

(oops... gerade gemerkt, das sich die falsche sprache benutze^^)

auf jedenfall hört sich das schonma richtig dick an.

Die Frage ist jetzt einfach noch: wird das auch in der Schweiz erhältlich sein? Vorallem Teil 2 intressiert mich, bei diesen Features.

jepp, lügner mit dabei =)

ja wies ausschaut wirds vorerst nur in der schweiz erhältlich sein, bei guter nachfrage wird aber ausgeweitet!

wir machen eh alles in eigenregie aka lässt es sich dann auch übers internet bestellen.

#### AUF LABELS!!! =)

@Naseweis: Mir ist schon klar das ein Snippet ein Zusammenschnitt ist. Meinte es nur weil manche Künstler wie z.B. Xavier Naidoo das gerne machen. Das wechselt dann Deutsch mit Englisch und das finde ich nicht so gut. Besonders wenn seine Rapper nicht gerade den besten Flow haben.

Genauso wie bei diesem Lied "Adriano" was ich eigentlich sonst ganz gut fand.

Leider kenne ich wirklich keinen von den dir genannten Künstlern. Aber ist ja nicht schlimm. ;)

Leider kenne ich wirklich keinen von den dir genannten Künstlern. Aber ist ja nicht schlimm. ;)

dann wirds zeit, die kennen zu lernen hehehe =)

jo das mit den wechselnden sprachen find ich auch nicht so angenehm...

"Und so gibt's keine "Fick-dich"-Texte, kein Gepose und Geprahle, keine Weltverbesserer, keine Gangster, keine Rucksäcke, kein Street- oder Blüemlirap"

hehe, da bleibt doch wenig übrig oder ? :)

ne scherz beiseite, klingt gut. nicht so mein stil, aber klingt sehr gut.

viel erfolg!

man kanns nicht allen recht machen =)

jupp, danke dir für die erfolgwünsche. mal schauen obs was wird, so handgestrickte sachen sind halt eher randgruppending.

is übrigens sehr vieles selber eingespieltes zeugs.

wo wirds denn erhältlich sein?

citydisc?

(und bitte sag jetzt nich nur hh-store... u.u)

hey,
nices snippet. schön chillig, gut zu hören.
die raps sind stark geschmackssache.
die deutschen sachen gefallen mir eher weniger dafür der erste sehr gut!
coole tunes, nice grooves.
korrektes ding.

peaze

Zurück
Oben