Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elioti235 schrieb:
Hi,
wenn ich eine Soundmodul mit Trigger-Eingängen (z.B. Alesis I/O) habe - kann ich dieses auch ohne zwischengeschaltetes Mischpult mit nem Mic-Set ansteuern ? Mein Theorie würde hier JA sagen ....
Gruß Tobi
elioti235 schrieb:
@ STUDIOCREW: ausprobiern is nicht - weil noch nicht am start ...![]()
Was passiert den im Soundmodul durch übersprechungen? Gibt es für dieses Sing nicht nur "an" und "aus"? Oder versteh ich die Sache mit dem Triggern noch nicht so ganz?
Hallotylerhb schrieb:
elioti235 schrieb:
@ STUDIOCREW: ausprobiern is nicht - weil noch nicht am start ...![]()
Was passiert den im Soundmodul durch übersprechungen? Gibt es für dieses Sing nicht nur "an" und "aus"? Oder versteh ich die Sache mit dem Triggern noch nicht so ganz?
Da z.B. deine Tommikros auch immer Anteile der [g=149]Snare[/g] mit aufnehmen, kann es passieren dass du nen Tom Sound hörst, wenn du nur die [g=149]Snare[/g] spielst. Echte Trigger sind ja direkt auf dem Fell oder am Kessel befestigt und lösen durch den direkten Impuls aus, wenn du auf die Trommel haust. Ich würds wirklich lassen, zumal ein Satz Trigger ja nun auch nicht die Welt kostet...
Gruss Tyler