J
jaypacino
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gar keine.Was ist die beste Quantisierung, sollte es daran liegen?
jaypacino schrieb:
konnte das Midi-Problem lösen. Es lag anscheinend an der Quantisierung. Da ich in all den Jahren mich NIE damit beschäftigt habe, war mir das Problem unbekannt. Ich hatte nie dort irgendetwas verstellt oder eingestellt, deswegen wundert es mich sehr, dass es die ganze Zeit über miditechnisch einwandfrein funktionierte und plötzlich ständig andere Werte eingetragen waren.
jaypacino schrieb:
Leider habe ich festgestellt, dass das Knacksen und Knacken bei Aufnahmen plötzlich aus dem Nichts wieder auftaucht. Entweder er "verzerrt" mir die Spur, wenn ich einsinge und das Monitoring laufen lasse oder er macht es wie aus dem Nichts während der Wiedergabe des Arrangements. Sobald ich den Asio-Treiber meines Onboard-Sounds auswähle und dannn wieder zum Yamaha-Treiber "switche", geht es plötzlich wieder. Manchmal ist es so schlimm, dass ich gar keine Aufnahmen machen kann, ohne die "Gekratze". Anscheinend ist der Fehler aber nicht in der Spur mit implementiert, sondern eine Sache der Wiedergabe durch den Codec bzw. meine Lautsprecher. Das Problem ist im Nuendo wie im Cubase gleichsam gegeben