treiber für meine soundkarte um die latenzzeit zu verringern

P

pils

Registriert
12.01.04
Beiträge
191
Reaktionen
0
Punkte
246
Hallo, ich hab mal eine Frage, ich hab ein siemens notebook (amilo 1450) mit ner eingebauten soundkarte (ich glaub das ist die realtek alc880). kennt jemand viellecht nen [g=12]asio[/g] treiber den man kostenlos downloaden kann um die latenzzeit zu verringern? weil so macht das recorden ja keinen spaß. oder denkt ihr dass ich um die anschaffung eines audio-interfaces nicht herum komme. ich danke euch schon mal für die mühe.

gruß
der pils
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
kickback
kickback
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben