treiber für meine soundkarte um die latenzzeit zu verringern

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von pils, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pils

    pils Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.04
    Punkte:
    246
    246
    Hallo, ich hab mal eine Frage, ich hab ein siemens notebook (amilo 1450) mit ner eingebauten soundkarte (ich glaub das ist die realtek alc880). kennt jemand viellecht nen asio treiber den man kostenlos downloaden kann um die latenzzeit zu verringern? weil so macht das recorden ja keinen spaß. oder denkt ihr dass ich um die anschaffung eines audio-interfaces nicht herum komme. ich danke euch schon mal für die mühe.

    gruß
    der pils
     
  2. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.