Treiber Erkennt Gerät nicht - EMU 0204 USB Windows 7 Home Premium

  • Ersteller drumtracks
  • Erstellt am
D

drumtracks

Registriert
06.11.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Tag Leute!

Ich bin nun schon wirklich lange am verzweifeln und bin auf die skurrilsten Ideen gekommen, um mein Anliegen zu lösen.
Und zwar bin ich seit kurzem von Windows Vista auf Windows 7 gewechselt und nun zickt meine ein Jahr alte Soundkarte von Emu Creative Professional rum. (Die in den alten Einstellung in Vista noch ganz in ordnung lief)
Ich musste leider schnell merken, das Emu nicht gerade zu den Kompetentesten gehören wenn es um Treiber für ihre Produkte geht. Der Support will sich ebenfalls nicht melden. Wer weiss ob der überhaupt noch aktiv ist. Ich war damals leider noch zu Jung, um zu merken das ich sie lieber zurück schicken und lieber 20 Euro mehr investieren sollte. >.<
Nun zur Sache.

Immer wenn ich die Treiber, die ich aus dem Internet ziehen musste, da meine CD mit den uralten anfangs Treibern verschwunden ist, versuche zu installieren kommt eine Fehlermeldung ziehmlich am Anfang, die mir freudig erzählt, das kein kompatibles Produkt/Gerät gefunden wurde. Als nüchternen Lösungsvorschlag soll ich schauen ob das Produkt richtig installiert sei. :'D Und es dann natürlich erneut versuchen. Und nun fang ich an zu weinen. Denn ich hab alles mir erdenkliche probiert:

- Alle USB Ports ausprobiert
- Per Gerätemanager zu installieren
- Abstöpseln und wieder einstöpseln
- Neustarten (Viel zu oft)
- Verschiedene Kabel benutzt
- 5 verschiedene Treiberversionen
- Kompatibilitätsmodus
- Abgesicherter Modus
- Adminstratormodus
- Manuell (Ging richtig in die Hose)
- Draufhauen |
- Drauftreten | Natürlich nicht ernsthaft
- Böse angucken |


Ich hab 5 Stunden am stück gesucht um all die Treiber zu sammeln, nur um zu merken das es wieder nicht funktioniert.
Dennoch scheint es mir eher ein Hardware problem zu sein. Aber das 3 Kabel kaputt sind, wovon eines so gut wie nie bewegt, geschweige denn genutzt wurde, ist für mich ziehmlich unwahrscheinlich. Erkannt wirds im Gerätemanager, aber ohne Signatur etc. Nur der Name. Unter dem Register "Andere Geräte".

Hat noch jemand vielleicht eine Idee? Vielleicht sogar die rettende Lösung? Ich will meiner Wunschliste jetzt nicht unbedingt einer Soundkarte vorziehen.


Gruß,
Fabrice.
 
hatte genau die soundkarte vor einer weile mal bestellt und die treiber von der CD haben gut funktioniert, ohne spezielle zauberei. habe win7 64bit pro.

also ich vermute es liegt an den treibern, du musst irgendwie einen neueren suchen, oder jemanden finden, der vor kurzem eine gekauft hat und dir den CD content schicken kann.

leider habe ich die karte dann zurück geschickt und mich für die fast track ultra entschieben... also kann ich dir auch nicht helfen.
 
So ein mist! :D - Kann ich nur hoffe, dass ich bald wen finde.

Danke dir für diese Info!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
3K
einseinsnull
E
timothys_monster
Antworten
4
Aufrufe
2K
timothys_monster
timothys_monster
wailer
Antworten
18
Aufrufe
3K
Signalschwarz
Signalschwarz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben