"TranceSounds" für ASM Hydrasynth

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
3.987
Reaktionen
1.720
Punkte
13.155




Hi Leute,

vor 1,5 Jahren habe ich mir als ersten richtigen Hardwaresynthesizer einen ASM Hydrasynth zugelegt. Die Kiste macht richtig Spass, auch wenn man ein bisschen basteln muss bis man die Sweetspots für die Patches gefunden hat. Für Synths wie Access Virus, Nord Leads, Waldorf Blofeld und weitere gibt es Soundbänke speziell für Trance was sehr cool ist. Bisher habe ich da für den Hydrasynth noch nichts gefunden was mich überzeugt hat. So kam die Idee auf eigene Patches zu basteln, inspiriert von Tracks aus der Szene und natürlich auch jede Menge eigene Sounds. Zwischendurch habe ich immer wieder mal Patches wieder gelöscht, die mir nicht mehr gefallen haben. Insbesondere wollte ich nicht die nächste Soundbank mit 83749 80er Sounds erstellen. Jetzt ist sie endlich fertig und ich hoffe, dass euch "TranceSounds" für ASM Hydrasynth gelungen ist.

Danke fürs Reinhören, Unterstützen und eure Gedanken dazu :)
 
Ein Video wo du die Sounds live anspielst wär geil

Ich wette die Sounds sind für Trance gedacht, das hört man sofort raus :smil451c7211b9e19:
 
Ein Video wo du die Sounds live anspielst wär geil

Ich wette die Sounds sind für Trance gedacht, das hört man sofort raus :smil451c7211b9e19:

Hab ich zuerst auch versucht mit nem Mikrofonständer und einer GoPro. Aber die Beleuchtung hier im Keller war unzureichend und im Display hat sich ständig die rote Lampe von der Cam gespiegelt weswegen ich das dann verworfen hab :S
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
genesysx
Antworten
7
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben