TRANCE?

Reaktionen
246
Hi,
da ich hier grad vor langeweile umkomme, dacht ich mir...bastelste ma an nem track weiter!

Blöd jedoch, dass ich nur ipod-inears zur Verfügung habe :-(

Was meint ihr...kann man den so weiter basteln, oder klingts übelst schlecht?

http://snd.sc/Loae5U

würd mich über hilfe freuen!

na ich weiß nicht...Für mitreissenden Trance sind 2 Chords n bisserl wenig. . Du brauchst erstmal ein Thema, welches sich in den Ohren verfängt.

Dieses Cm / Bb im Wechsel haut mich nicht vom Hocker und ist ehrlich gesagt stinklangweilig, sorry!
Und die dazukommenden Strings spielen dann auch noch das gleiche....

Also...

erstmal an einem ordentlichem Thema basteln. Diese Parts die Du fertig hast kannst Du als Intro und Outro für 5-10 Sekunden übernehmen - für den DJ zum überblenden. Höre Dir Songs aus dem Genre an, wie diese aufgebaut sind.

klingts übelst schlecht?

nein es klingt nicht übelst schlecht....es ist einfach noch nix, wo man ordentlich feedbacken kann.
Ist für mich so als wenn ich 2 Chords auf der A-Gittarre schrabbeln und fragen wie der unplugged-Song ist.

Danke....aber wie oben geschrieben ging es mir nur um den Mix!
Da ich mom. nur mit ipod-inears musik machen kann!

Also...dankö! Dann kann ich ja weiter machen! ;-)

Danke....aber wie oben geschrieben ging es mir nur um den Mix!

Pferd von hinten aufrollen..? Erst n geilen Mix und dann den Song dazu?
smil42.gif

Also klingt vom Sound alles im grünen Bereicht. Passend zum Genre!

.....nope.......hatte vor kurzem halt dat problem, dass ich auch nur die inears zur verfügung hatte.....fleißig musik jemacht hab, und ich zu hause die krise bekommen hab, weil´s sich einfach grausam angehört hat!
daaarum ;-)
..und weil es die nächsten 2 monate nur soo geht :-(
( vermiss schon minge abhöre )

Hi Changer,

für meine tauben Ohren (lies dir mal mal bitte mein Alter an :heul:) klingt die Kick zu dürr - da sollte definitiv mehr Spucke dran.

Der Rest ist in Ordnung.

bist doch nicht alt hömma ;-)

Ja, an der Kick ist zuwenig dran.. Aber auch sonst klingt es nicht wirklich vielversprechend. Zumindest kann man sich schon diverse typische Standardelemente aus dem "Lego"-Baukasten vorstellen, die da nun noch folgen werden. Aber ich lasse mich gern überraschen ;)

Neue Antworten

Zurück
Oben