Information ausblenden

[ Trance ] Zweig - Flying With Waveforms

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DancingOnHalos, 11.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.740
    2740
    Just for fun.

     
    DancingOnHalos, 11.01.19
    #1
    mwa und Hyp bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Hat mir im Prinzip gut gefallen das Stück. Ich habe es über Laptoplautsprecher gehört, und da kam mir der Bass etwas zu schwach ausgeprägt vor; kann aber auch an den Lautsprechern gelegen haben.
    Das Arrangement bietet nicht viel Überraschung, passt jedoch; ebenso der Arpeggiosynth, der für meinen Geschmack in den ersten zwei Dritteln der Nummer vielleicht mal eine Pause bekommen sollte.
     
    Kosaken-Kaffee, 11.01.19
    #2
    DancingOnHalos bedankt sich.
  3. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.740
    2740
    Danke schön Kosaken-Kaffee. Ich habe den "Arp" stellenweise rausgenommen. :)
     
    DancingOnHalos, 11.01.19
    #3
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.