Trance Verstärkung gesucht!

  • Ersteller tranceproduzent
  • Erstellt am
T

tranceproduzent

Registriert
16.04.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo allerseits!

Ich suche für kommende Projekte im Bereich Trance / Progressive House einen 2. Mann aus Berlin od. Umgebung der idealerweise Produktionserfahrung und ein eigenes Studio hat (diverse Hardware Synths sind jedoch vorhanden). Ich selber verfüge über 5 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und habe mehrere Labeldeals sowie Remix-Referenzen namhafter Künstler. Leider möchte sich mein aktueller Kollege etwas musikalisch zurückziehen und da ich weiterhin an neuen Produktionen arbeite, nun dieser Aufruf. Bei Interesse melde dich bitte unter "tranceproduzent@gmx.de" darüber gibts dann alle Details. Es handelt sich um ein absolut professionelles Niveau und ich hoffe über diese Community evt. einen netten Kontakt herstellen zu können!

Lieben Gruss,
xxx
 
[g=108]Hall[/g]öchen aus Aachen !
Hört sich interesant an . ich selber frickel auch seid 5 jahren mal ,die ersten 2 jahre job bedingt nicht so oft aber seid 3 jahren ziehmlich intensiv.Mein steckenpferd ist Psy_trance und Groovy Ambient .Zur zeit stelle ich ein live set mit den maschienchen zusammen . ( Korg Electribe SX ,Roland mc 505 , Access Virus indigo ,inte dual core e6600 2.4 cubase sx 3.1 bla bla bla ).
jetzt wohne ich ja nit gerade in der nähe aber man könnte ja evtl. trotzdem mal konntakten.man trifft ja musiceremiten nicht jeden tag auf der strasse ,:)
hast du schon mal bei digitalmusician.net rein gekuckt ,fände ich eigentlich mal nicht schlecht so könnte man distanzen überbrücken .
jo meld dich mal wenns bock hast

Gruss Axel yahoomessenger axray007
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
7
Aufrufe
29K
Beatback
Beatback

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben