P
penny1981
- Reaktionen
- 0
Hallo !! Ich suche jemanden der trance produziert , jemanden mit erfahrung !! der mir dabei behilflich sein kann meinen traum zu verwirklichen ich möchte nähmlich trance produziern !!!! ich weiss nämlich garnicht wo ich anfangen soll ,eqipment besitze ich bereits (jp 8000 access c..novation supernova 1) aber das hat garnichts zu bedeuten wenn man nicht weiss wo man anfangen soll...;-( das fängt ja alleine schon bei den drums an !!! mir ist es wichtig das ich meine drums selber hin bekomme und auch selber produzier..und nicht auf samples zurück greife muss!!!ein bischen ungeduldig bin ich schon,muss ich gestehen ...;-( weil der umgang mit diesen oben genanten geräte auch erstmal gelehrnt sein muss...!!!!und weil ich natürlich erstmal eine menge zeite darein stecken muss um überhaupt anähernd zu verstehen und zu begreifen ...was die geräten für ein potentiall besitzen ..!!!novation drum station super lösung !!!! (clone 808 909usw..) ja aber im gegensatzt dazu denke ich wieder nur an die jomox hardware..und schon bin ich wieder verunsichert...;-( ..oder mischpulte !!!!! digital mischpult oder analog ....!!!wo drauf kommt das an wenn um mischpulte geht ?? ! das wichtigste ist das ich weiss was ich will aber es leider noch nicht umsetzten kann ...mit freundlich grüssen pierre .(der nachwuchs).ps !!! wenn vieleicht jemand aus dem raum duisburg kommt mit einen auf trance basierten studio,dann könnte ich mir vieleicht mal einen ersten eindruck verschafen .. ...