trance !!! studio../produktion !!

• Ersteller penny1981
  • Erstellt am
noch kein mischpult ...hör mir erst mal an wie weit das hier noch geht !!!! ich hab das gefühl das ich hier nicht ganz erst genommen werde ..;-( ...

Richtig Penny,

daher verweise ich auch nochmal auf MEINEN ersten post hier! :)

Viel Glück
Ari

ich hab das gefühl das ich hier nicht ganz erst genommen werde ..;-( ...
ich will ja auch nur helfen. um trance (allgemein musik) zu machen brauchst einfach eine komplette ausrüstung und nicht nur synths für ein paar tausend euro.
grundlegend brauchst du:
-computer
-sequenzer
-boxen
-instrumente/sampler
-etwas, um midisignale zu den synths zu bringen
-etwas, damit der klang der synths zu den boxen kommt

ohne das kann man auch keinen track nachbauen ;)

Hast PM mit ne kleine DEMO !
Ansonsten wenn du ICQ hast adde mich mal !
ICQ Nr: 155013440

Da könnten man auch besser chatten und Daten austauschen !

Danke DJGravityBochum !!!

bist der einzige hier, der ernsthaft zu helfen versucht. Traurig aber wahr. :(

Ich sag ja Penny, ab ins Vengeance Forum. Da taugen die Leute für deine Musik vielleicht besser, als hier! ;)

Ari

das weiss ich ..!!! danke noch mal !!! ich hab cubase sx ..als sequenzer..aber bin halt mehr jemand der auf hardware steht ..!! typisch haptisch ..!!! halt ,-)

wenn du hier hilfe suchst, musst du dein problem genauer beschreiben. wie weit ist dein studio? technik probleme? [g=379]sounddesign[/g] probleme? sequenzerbedienungs probleme? musikalische schwierigkeiten?

novation drum station super lösung !!!!
steht bei mir nutzlos im studio rum. eine sample [g=420]cd[/g] oder ein software drumcomputer sind da um welten besser.

Ari schrieb:
Danke DJGravityBochum !!!

bist der einzige hier, der ernsthaft zu helfen versucht. Traurig aber wahr. :(

Ich sag ja Penny, ab ins Vengeance-Forum. Da taugen die Leute für deine Musik vielleicht besser, als hier! ;)

Ari
^

Thanks

Jep dort bin ich auch vertreten.

Trozdem sollte er erstmal für sich ne Grundlage schaffen, wo bei ich ihm gerne helfen kann wenn er mag !

Ist schon unormal das sich jemand unmengen an Hardware zeug kauft, ohne vorher mal sich gedanke gemacht hat wie man überhaubt eine Song aufbaut.

Aber gut schlimm ist das ja nicht ! Da ist jeder etwas anders !