Traktor Software. Welches Interface

• Ersteller shurbeats
  • Erstellt am
S

shurbeats

Reaktionen
4
Hallo zusammen.

Also mein Ziel ist es mit meinem Turntable die Musik von meinem Rechner zu scratchen.
Mal so ganz banal ausgedrückt. Die Software hab ich schon. (Traktor Scratch- Günstig bei Ebay geschossen).
Jetzt die Frage: Muß ich für mein Vorhaben jetzt unbedingt das NI Audio Interface haben oder funktioniert das auch mit anderen Interfaces? Wenn ja...welche Merkmale muß dieses aufweisen? (Anschlüße? Leistung?) Und brauch ich dann bloß noch das Control Vinyl?
Wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären kann.

Hey, also im prinzip funktioniert fast jedes interface mit 2 Ein und 2 Ausgängen...
nur die von NI haben halt ne sehr gute Latenz... also ich bin unter 5ms... da merkt man nicht, das das ganze vorher durch den PC/Mac läuft... Control Vinyl brauchst du dann nur das von NI für Traktor... c 18€ Pro Platte.... Du schließt dann einfach die Plattenspieler am interface an und gehst dann aus dem Interface in den Line-In von deinem Mischpult... In den NI interfaces ist auch immer ein Vorverstärker für Plattenspieler drin... Kabel sind bei den Interfaces nie dabei... brauchst aber auch nur 2 extra...

Ich hab aktuell das Audio4DJ... kann ich wirklich weiterempfehlen... kostet glaube ich nur noch 189€ + Vinyl....

Hallo zusammen.

Also mein Ziel ist es mit meinem Turntable die Musik von meinem Rechner zu scratchen.
Mal so ganz banal ausgedrückt. Die Software hab ich schon. (Traktor Scratch- Günstig bei Ebay geschossen).
Jetzt die Frage: Muß ich für mein Vorhaben jetzt unbedingt das NI Audio Interface haben oder funktioniert das auch mit anderen Interfaces? Wenn ja...welche Merkmale muß dieses aufweisen? (Anschlüße? Leistung?) Und brauch ich dann bloß noch das Control Vinyl?
Wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären kann.

Bei Ebay günstig geschossen heißt übersetzt gecrackt !?...

Und meineswissens braucht man ein zertifiziertes Interface für Traktor Scratch (Sprich Audio 4/6/8/10 oder einen zertifizierten Mixer). Ich würde dir auch das Audio4 empfehlen...Benutze es ebenfalls und es ist echt gut. Zu dem Preis/Leistungsverhältnis wirst du kein anderes DJ-Audiointerface finden.