forcer
- Reaktionen
- 0
Tach auch Freunde der e-Kunst,
ich habe eine eher erfolglose Samplervergangenheit.
Angefangen habe ich mit nem Roland SP-555 und nem Krog Kaosspad ...
Dann kam ein Krog ELECTRIBE-MX dazu, was dann alles wieder zu eBay ging weil ichs einfach nicht benutzt habe.
So und in einem Anflug von "ich hab voll Bock" kam dann ein Traktor S4 mit der Post - geiles Teil!
Aber damit ich das Ding nicht auch wieder bei eBay verballer und es auch schon wieder nen Jahr rumsteht hier nun meine Frage:
Hat irgendwer so ein Teil und kann mir über die ersten Startschwierigkeiten helfen?
- Ich hab kein Plan wo ich Samples her bekomme (die auch noch zusammen passen und auf dem System laufen).
- Ich hab mich schon mal ein bisschen ran gesetzt aber mir fehlt elendig viel Routine
- Ich arbeite mit nem MacBook / Habe aber als Desktop nen PC
- Wenn ich das jetzt nich hinbekomme könnt Ihr das Teil bei eBay bekommen
So, ich hoffe dann hier hat einer Lust sich mit mir rumzuschlagen ...
Bitte bitte großer eBay-Gott - verschone meinen S4!
LG; Ich
ich habe eine eher erfolglose Samplervergangenheit.
Angefangen habe ich mit nem Roland SP-555 und nem Krog Kaosspad ...
Dann kam ein Krog ELECTRIBE-MX dazu, was dann alles wieder zu eBay ging weil ichs einfach nicht benutzt habe.
So und in einem Anflug von "ich hab voll Bock" kam dann ein Traktor S4 mit der Post - geiles Teil!
Aber damit ich das Ding nicht auch wieder bei eBay verballer und es auch schon wieder nen Jahr rumsteht hier nun meine Frage:
Hat irgendwer so ein Teil und kann mir über die ersten Startschwierigkeiten helfen?
- Ich hab kein Plan wo ich Samples her bekomme (die auch noch zusammen passen und auf dem System laufen).
- Ich hab mich schon mal ein bisschen ran gesetzt aber mir fehlt elendig viel Routine
- Ich arbeite mit nem MacBook / Habe aber als Desktop nen PC
- Wenn ich das jetzt nich hinbekomme könnt Ihr das Teil bei eBay bekommen

So, ich hoffe dann hier hat einer Lust sich mit mir rumzuschlagen ...
Bitte bitte großer eBay-Gott - verschone meinen S4!
LG; Ich