Traktor - Hardware

• Ersteller Ersteller allesklar
  • Erstellt am Erstellt am
A

allesklar

Reaktionen
1
Hallo liebes Forum
Ich brauche eure hilfe!
Seit einigen Tagen spiele ich mit dem Gedanken, mir DJ- Equipment zuzulegen.
Bisher sind aber nur ein Laptop und die Software Traktor da...
Deshalb wollte ich folgendes fragen: ( ich bin blutiger Anfänger- verzeiht meine unprofessionelle Wortwahl
smil451c71f7edf7c.gif
)

Was brauche ich an Hardware, um mit MP3`s auflegen zu können?
Hab bereits erfahren, dass ein Interface und ein Controller dazu nötig sind. Aber was für einen Controler brauche ich dafür? Muss es ein bestimmter sein, oder reicht dazu ein x-Beliebiger?

https://www.thomann.de/at/numark_stealth_control.htm

Bei dem Teil steht dabei, dass es direkt Traktor kompatibel ist. Sieht aber in meinen Augen eher nach billig- Qualität aus.. ( Ich möchte das Hobbie doch etwas ausbauen) Außerdem weiß ich aus den alten Gig-Zeiten, dass eine LED Anzeige für die Lautstärke nicht unwichtig ist.

Der ganze Spaß sollte aber auf jeden Fall unter 1000 Euro kosten. Könnt ihr mir dabei helfen?
Lieben Gruß!

...Weil die Frage eine andere ist. (Habe ja auch oben geschrieben, dass ich bereits erfahren habe, was ich brauche. Es geht in dieser Fragestellung darum welche Art von Controler es sein muss)
Tut mir leid! Mir wäre eine konstruktive Antwort trotzdem lieber gewesen als eine- Internetkrankheit- unfreundliche. Dass ich mit den genauen Foren-Hausordnungen noch nicht sehr gut vertaut bin, verrät dir wahrscheinlich mein Punkte-Konto!
Aber ich versuch es noch einmal im ursprünglichen Thread, danke für den Link!
Gruß,
Konstantin

Zurück
Oben