Traktor Audio 6 statt Sound -> distortion

  • Ersteller SambSiril
  • Erstellt am
S

SambSiril

Registriert
28.01.09
Beiträge
351
Reaktionen
2
Punkte
494
Hey.

ist euch das mal passiert das euer audio 6 langsam anfang ne distortion zu entwickeln, bis man schließlich ausmachen muss?
hatte das problem mal im Club und versuche grade alles mögliche, damit dieser fehler nicht mehr Auftrutt. In einem englischem Forum habe ich gesehen das dieses Problem schon mehrere user hatten..

vielleicht habt ihr noch ideen
 
ja hatte ich vor 3 Wochen auch vor zwei Gigs....Gott sei Dank ist mir das beim Soundcheck aufgefallen...
Hab dann mein USB Kabel ausgetauscht und seitdem keine Probleme....aber das war vielleicht auch nur Zufall....
Arbeite auf OSX.
 
das habe ich auch gemacht aber zuhause hatte ich nochmal das problem mit anderem kabel und anderem Mac!

was ich jetzt gemacht habe:
- traktor audio control panel -> update
- ich spiele live und brauche nur line kanäle, deshalb habe ich die anderen deaktiviert (ich glaube daran hat´s gelegen)
- und energie sparen alles so energieverbrauchend wie möglich einstellen
- gute usb kabel bestellt

in dem forum hieß es oft, das es auch an dem strom im club liegen kann.

hatte bisher keine probleme mehr... aber trotzdem schiss das ding wieder zustarten
 
ok jetzt weis ich´s. Nur für alle interessenten:

Wird das interface ohne zusätzliches Netzteil und mit einem schlechten oder anfälligem usb kabel gefahren, kann der fehler vorkommen (das hat native bestätigt). Also immer schön updaten und das stromkabel mitanschließen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben