TrainYourEars Software, 15% Rabatt = 24,65€

  • Ersteller L0rdVetinari
  • Erstellt am
L0rdVetinari

L0rdVetinari

Registriert
25.08.12
Beiträge
2.541
Reaktionen
815
Punkte
5.185
Hallo,

beim Kauf dieser Software erhält man einen Rabattcode zum weitergeben.

Mein Code für 15% Rabatt: TYEOLDPR15

http://www.trainyourears.com/

Mein alter Code ist abgelaufen und ich habe bei Nachfrage diesen erhalten. Also kann ich nicht sagen, wie lange der Code gültig ist.
 
Welchen Wert haben derlei Trainingsprogramme?

Taugen die wirklich um das gelernte dann auch unter realen Bedingungen einsetzen zu können?

Bin ernsthaft interessiert, wenn das mehr als nur pures Unterhaltungsprogramm (so Quizmässig) ist.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit diesem oder ähnlichen Programmen ?
 
Hallo Soundkraft,

also meine Erfahrung: Meine Auflösung im Bezug auf bekannte Frequenzen ist größer geworden. Also vorher war es eher so tief, mitte, hoch und dann rantasten. Jetzt kann ich schon eher sagen, das sind (z.B.) ungefähr 800Hz. Ich nutze das Programm teilweise mit Rauschen, teilweise mit Spotify Referenzliste und teilweise mit Soloinstrumenten. Ich denke schon, dass ich da Fortschritte gemacht habe. Die Philips Golden Ears finde ich zum Beispiel ziemlich einfach. Ich wüsste gerne, ob das vorher anders war.

Im Prinzip ist das ja so was wie die Golden Ears Reihe von David Moulton zum selberbauen und erweitern bis zum geht nicht mehr.
 
Die Philips Golden Ears finde ich zum Beispiel ziemlich einfach. Ich wüsste gerne, ob das vorher anders war.

Hm..ich hab da nur mal auf die Schnelle am Fernseher den ersten Level durchprobiert...muss ich vllt mal komplett mit meinen KH machen und mir evtl das Programm dann zulegen. Dann kann ich das vllt mal querchecken inwieweit so ein Programm wirklich was bringt.

Zum besseren MIscher wird man sicher trotzdem nicht...aber ich hab das Gefühl ich hör einfach manche Sachen nicht, die andere hören und da will ich mal gucken ob ich einfach nur nicht weiss auf was ich eigentlich achten muss oder entweder ein Hörproblem oder ne Geschmacksverirrung habe:D

Aber ich seh das dann richtig , dass man mit dem Programm weitergeht und tiefer eintauchen kann als bei dem Philps-Test?
 
Zum besseren MIscher wird man sicher trotzdem nicht...
Ne, da gehört nämlich mehr zu als nur gute Ohren ;)


aber ich hab das Gefühl ich hör einfach
manche Sachen nicht, die andere hören und da will ich mal gucken ob ich einfach nur nicht weiss auf was ich eigentlich achten muss oder entweder ein Hörproblem oder ne Geschmacksverirrung habe:D
Genau das kannst Du mit dem Programm ändern. Zumindest Teilweise.


Aber ich seh das dann richtig , dass man mit dem Programm weitergeht und tiefer eintauchen kann als bei dem Philps-Test?
Ja, hier ein Bild der Bandeinstellungen:

5FESmzU.jpg


Mit diesen Einstellungen schafft das kein Mensch :D


Ich empfehle die Videos auf der Homepage, die sind weder reißerisch noch verführerisch, sondern zeigen was geht.

.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben