Tracktion : Chop Suey (Kick Drum Designer) : $26 [Out of Stock]

Registriert
14.09.17
Beiträge
2.116
Reaktionen
2.298
Punkte
9.773
Im Rahmen des JRR Shop 26th Anniversary Sale.

(Die üblichen Codes funktionieren diesmal nicht)

Zusätzlich darf man sich den IK Multimedia MODO Bass 70s J-Bass als FREE Plugin mit in den Warenkorb legen, da dessen Preis dann beim Checkout automatisch von $69 auf NULL reduziert wird.


EDIT: Jetzt wird Chop Suey als „Out of Stock“ gelistet und ist nicht mehr in den Warenkorb legbar. Damit ist alles oben Angegebene (zunächst?) hinfällig. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, Stony. Da haste uns erst scharf gemacht und jetzt lässte und fallen, wie ne heiße Kartoffel!
 
Das stimmt. Sowas kennt man eigentlich sonst nur von Frauen. Ich muss wohl bei Gelegenheit mein Geschlecht mal wieder überprüfen... :green:
 
Das stimmt. Sowas kennt man eigentlich sonst nur von Frauen. Ich muss wohl bei Gelegenheit mein Geschlecht mal wieder überprüfen... :green:
Oof. Dicke Sexismus-Keule.
Ich bin mir sicher, die Herren der Schöpfung können das genauso gut. Sehen vielleicht nicht so gut aus dabei! ;)
 
Und schon sind wir beim "Sexismus". Und dick noch dazu!
Die Welt ist fast perfekt geworden! Jetzt noch ein bisschen Feinschliff und wir leben im Paradies.
 
Ich stell mir grad Sexismus als Staatsform vor.
 
Oof. Dicke Sexismus-Keule.
Ich bin mir sicher, die Herren der Schöpfung können das genauso gut. Sehen vielleicht nicht so gut aus dabei! ;)
Das ist kein Sexismus. - Das ist die Zusammenfassung von 15 Jahren Erfahrung mit der Sängerin meiner früheren Band... 😉

Aber gut, schuldig: Es bereitet mir manchmal Freude, garantiert nicht politisch korrekt zu schreiben.

Außerdem finde ich Lisa Eckhart super.... :eek:
 
Das ist kein Sexismus. - Das ist die Zusammenfassung von 15 Jahren Erfahrung mit der Sängerin meiner früheren Band...
Ja, sowas dachte ich mir schon. :)

Die Eckhart liest sich ganz witzig bei Wikipedia. Kannt' ich noch nicht.

In dem Kontext kann ich deinen Satz auch besser deuten. Wir sollten jetzt aber besser wieder über Plugin's reden, bevor die Spaßpolizei kommt 🚨

Das Chop Suey sieht ja eigentlich ganz interessant aus, allerdings erwisch ich mich selten beim Kicks designen.
 
>>Das Chop Suey sieht ja eigentlich ganz interessant aus, allerdings erwisch ich mich selten beim Kicks designen.

Ja. Stammt auch vom Entwickler Dawesome. Der ist anerkannterweise richtig gut. - Allerdings habe ich schon Konkurrenzprodukte von Sonic Academy und Rob Papen, deshalb hätte ich wohl auch dann nicht gekauft, wenn die bei JRR nicht den "Out of Stock" Gag gebracht hätten.
 
Nicht "Out of Stock", dafür teurer.
 
Ja, Dawesome hab ich auf'm Schirm. Ein Bekannter von mir fand das 'Love' toll und hat sich's gekauft, dadurch bin ich nochmal aufmerksam drauf geworden. Witzigerweise hab ich's dann gratis in der Plugin Boutique beim Kauf dazubekommen - leider noch nicht ausprobiert.

Wie heißen die Dinger von Sonic und Papen?
 
Ja, Dawesome hab ich auf'm Schirm. Ein Bekannter von mir fand das 'Love' toll und hat sich's gekauft, dadurch bin ich nochmal aufmerksam drauf geworden. Witzigerweise hab ich's dann gratis in der Plugin Boutique beim Kauf dazubekommen - leider noch nicht ausprobiert.

Wie heißen die Dinger von Sonic und Papen?

Sonic Academy - Kick 2
Rob Papen - RAW Kick
 
Nicht "Out of Stock", dafür teurer.
Ich habe es mal nachgeguckt und euch ist es bestimmt allen schon bekannt, aber ich schreibe es der Vollständigkeit halber mal trotzdem, bevor jemand zu viel bezahlt:

Falls ihr nicht auf weiter Sales warten wollt, gibt es das Chop Suey woanders günstiger als für die jetzigen 59,90 € bei JRR.

In der PluginBoutique steht es aktuell für rund 49 € drin, was vermutlich ne Weile lang der niedrigste Preis war. Das Angebot erzeugt sicher nicht dieselbe Freude wie bei den 26 $, ist aber immerhin etwas günstiger.
https://www.pluginboutique.com/products/9236-Chop-Suey
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben