Information ausblenden

[Track] Tatütata - Epillicus [Techno]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Epillicus, 26.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Epillicus

    Epillicus Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.12
    Punkte:
    14
    14
    Epillicus, 26.01.13
    #1
  2. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.065
    21065
    Von den Räumlichkeiten und Lautstärkeverhältnissen her, ein kleineres Desaster.
    Das Drum spielt vor einem Karton, in welchen das ganze Synthwerk gepackt wurde.

    Zum Stück selbst mag ich mich nicht äussern. Ich finde den Zugang nicht oder nur mit Mühe.

    Unmotiviertes Geplänkel ohne Highlights .... ok der Übergang bei 4.55 ist witzig.
     
    Manoloco, 27.01.13
    #2
  3. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    ...schließe mich dem an!
     
    changer, 28.01.13
    #3
  4. Schallmann

    Schallmann

    Registriert seit:
    12.04.12
    Punkte:
    59
    59
    Irgendwie fehlt hier der Drive!
    Schraub mal hoch auf ca. 126bpm und bau groovende HH´s rein. Offbeat HH reicht hier alleine nicht.

    Ansonsten schön deep angehaucht, finde ich garnicht übel. Ich würde versuchen das ganze noch etwas deeper zu gestalten.

    Grüße Schallmann
     
    Schallmann, 28.01.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.