track tanzbar ?

Reaktionen
5
hallo zusammen

hab einen neuen tack fertig und würd gerne eure meinung dazu wissen.
wie ist die mischung ?
ist er tanzbar ?

vielen dank

grüßle

alt

neu

Ja.. hört sich doch gut an.. Leider ist der Track so schlecht gepegelt, dass man ihn nicht hören kann :(
Am besten wäre wirklich ein Link ;)

hahahaah oh je...
nach 11 std mukke machen bin ich doch etwas matschig im kopf ^^

läuft schon im hintergrund, hab dafür meinen geliebten adam beyer podcast ausgemacht von daher passt es für mich. wenn ich etwas ändern würde, wäre es zum ersten: mir gefällt zwar dieser grundsynthpart aber der bräuchte auch mal ne kleine spielerei sonst wirds auf sieben min. mit unterbrechungen sehr ausrechenbar. irgend eine modulation oder variation der tonhöhe etc. zweitens finde ich passt der synth nach dem zweiten break nicht in die atmospäre des tracks, der ja doch sehr minimal daherkommt, dann aber für ne minute (unnötigerweise) zu seicht, ich nenne es mal trancig wird.

ansonsten aber schöner track.

gruß m

Ich finde, dass der Synth nach dem 2-ten Break super zum ansonsten minimalen Arrangement passt! Ich würde den aber definitiv früher kommen lassen - vielleicht nach dem ersten Break schon - und dafür den Track auf 5 Minuten kürzen.

Soundmäßig auch gut finde ich!

Coole Nummer!
Ich finde den "weichen teil" ganz nett. Danach wirkt der Part dann allerdings etwas "dünn".

Ich würds auflegen :-)

Ich find die Soundauswahl gut. Am Anfang der Grundsynthie, da schließe ich mich dubstepper an, der könnte ein paar Soundspielereien vertragen, um Akzente zu setzen. Ich find die Sachen von Tensnake da immer ganz gut.

Neue Antworten

Zurück
Oben