Information ausblenden

track delay anzeige

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von jazzmatazz_23, 30.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jazzmatazz_23

    jazzmatazz_23 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.08
    Punkte:
    102
    102
    wie kann mir im mixer ich den spurspeziefischen delay, verursacht durch insert fx plugins, anzeigen lassen?
     
    jazzmatazz_23, 30.10.08
    #1
  2. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Indem du in dem schwarzen Feld mit der linken Maustaste und gedrückter Apfel (ALT) Taste draufclickst.
     

    Anhänge:

    26_DAEMONS, 30.10.08
    #2
  3. globo

    globo

    Registriert seit:
    21.08.03
    Punkte:
    1.103
    1103
    Ich glaube schon, dass das geht, wenn ich ihn richtig verstehe.

    Ich sitze jetzt nicht davor, aber man kann sich das im Mix Window ganz unten anzeigen lassen, ich glaube, das geht über "mix window view".
     
    globo, 30.10.08
    #3
  4. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Hallo? Sind meine Beiträge unsichtbar? :D
     
    26_DAEMONS, 30.10.08
    #4
  5. jazzmatazz_23

    jazzmatazz_23 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.08
    Punkte:
    102
    102
    super! vielen dank. :)
     
    jazzmatazz_23, 30.10.08
    #5
  6. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Übrigens, hältst du beim clicken die Alt UND Ctrl Taste, werden die dly Zeiten auf allen Tracks angezeigt.
    (kann auch sein, dass du zweimal clicken musst, da du hier noch mehr Werte anzeigen lassen kannst)

    Achja und es gibteinen Keyboard Shortcut Guide (auch in Deutsch). Unbedingt mal lesen,erleichtert die Arbeit mit PT SEHR!
     
    26_DAEMONS, 30.10.08
    #6
  7. jazzmatazz_23

    jazzmatazz_23 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.08
    Punkte:
    102
    102
    logens, weiß ich. war aber grad zu faul, die über 30 seiten englisch durchzulesen. werde ich aber definitiv nachholen. bin halt grad noch in der einarbeitungsphase.
    auf jeden fall nochmal ein big merci an dich!
     
    jazzmatazz_23, 30.10.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.