track delay anzeige

  • Ersteller jazzmatazz_23
  • Erstellt am
J

jazzmatazz_23

Registriert
23.10.08
Beiträge
91
Reaktionen
0
Punkte
102
wie kann mir im mixer ich den spurspeziefischen delay, verursacht durch [g=84]insert[/g] fx plugins, anzeigen lassen?
 
Indem du in dem schwarzen Feld mit der linken Maustaste und gedrückter Apfel (ALT) Taste draufclickst.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,2 KB · Aufrufe: 164
jamincurl schrieb:
gar nicht

Ich glaube schon, dass das geht, wenn ich ihn richtig verstehe.

Ich sitze jetzt nicht davor, aber man kann sich das im Mix Window ganz unten anzeigen lassen, ich glaube, das geht über "mix window view".
 
Hallo? Sind meine Beiträge unsichtbar? :D
 
super! vielen dank. :)
 
Übrigens, hältst du beim clicken die Alt UND Ctrl Taste, werden die dly Zeiten auf allen Tracks angezeigt.
(kann auch sein, dass du zweimal clicken musst, da du hier noch mehr Werte anzeigen lassen kannst)

Achja und es gibteinen Keyboard Shortcut Guide (auch in Deutsch). Unbedingt mal lesen,erleichtert die Arbeit mit PT SEHR!
 
logens, weiß ich. war aber grad zu faul, die über 30 seiten englisch durchzulesen. werde ich aber definitiv nachholen. bin halt grad noch in der einarbeitungsphase.
auf jeden fall nochmal ein big merci an dich!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben