Track 6 spielt nicht komplett ab

G

GIANT

Registriert
10.10.09
Beiträge
346
Reaktionen
1
Punkte
428
Hallo,

keine Ahnung ob es ein Bug ist, aber diese markierten Stellen werden einfach nicht abgespielt und ich weiß nicht ob ich selber was eingestellt habe, eigtl. nicht.
 
Soory wegen des doppelt Postings, aber mit dem Handy ist es sehr umständlich.

Es geht jetzt, habe einfach den Pattern verlängert.

Edit: ekelhafter Bug ist wieder aufgetaucht.
 

Anhänge

  • IMG_20200212_003906.jpg
    IMG_20200212_003906.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass du an den markierten Stellen bei den Midinoten minimale Überlappungen hast , welche das Triggern des Instruments verhindern?
 
Komischerweise verdoppeln sich die Spuren von selbst und überlappen sich manchmal, ja... Bloß diesmal war es was anderes, aber nun geht es ja wieder, ohne etwas gemacht zu haben.
 
Das ist so nicht zu erkennen, ausser zwei Noten auf der 1.. handelt es sich um die obere Note (kurz) um einen Slide?
Und wichtig zu wissen ob es sich um ein Sample oder VST handelt (Monophon, Slide,..) und die Idee vom @Kosaken-Kaffee könnte man auch verfolgen, wie die Länge der letzten Note im Clip, Settings Audio: "play truncated notes on transport",...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben