Information ausblenden

Track 6 spielt nicht komplett ab

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von GIANT, 12.02.20.

  1. GIANT

    GIANT Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.09
    Punkte:
    425
    425
    Hallo,

    keine Ahnung ob es ein Bug ist, aber diese markierten Stellen werden einfach nicht abgespielt und ich weiß nicht ob ich selber was eingestellt habe, eigtl. nicht.
     
    GIANT, 12.02.20
    #1
  2. GIANT

    GIANT Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.09
    Punkte:
    425
    425
    Soory wegen des doppelt Postings, aber mit dem Handy ist es sehr umständlich.

    Es geht jetzt, habe einfach den Pattern verlängert.

    Edit: ekelhafter Bug ist wieder aufgetaucht.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12.02.20
    GIANT, 12.02.20
    #2
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Kann es sein, dass du an den markierten Stellen bei den Midinoten minimale Überlappungen hast , welche das Triggern des Instruments verhindern?
     
    Kosaken-Kaffee, 12.02.20
    #3
    GIANT bedankt sich.
  4. GIANT

    GIANT Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.09
    Punkte:
    425
    425
    Komischerweise verdoppeln sich die Spuren von selbst und überlappen sich manchmal, ja... Bloß diesmal war es was anderes, aber nun geht es ja wieder, ohne etwas gemacht zu haben.
     
    GIANT, 12.02.20
    #4
  5. FruityPhil

    FruityPhil

    Registriert seit:
    31.10.14
    Punkte:
    241
    241
    Das ist so nicht zu erkennen, ausser zwei Noten auf der 1.. handelt es sich um die obere Note (kurz) um einen Slide?
    Und wichtig zu wissen ob es sich um ein Sample oder VST handelt (Monophon, Slide,..) und die Idee vom @Kosaken-Kaffee könnte man auch verfolgen, wie die Länge der letzten Note im Clip, Settings Audio: "play truncated notes on transport",...
     
    FruityPhil, 15.02.20
    #5