E
einoeL
- Reaktionen
- 93
Böse Zungen behaupten:
Eine TR klingt wie ein altes Stück Holz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Böse Zungen behaupten:
Böse Zungen behaupten:
Tja ich würde sagen, verfaulte unwissende Zungen sagen das. Ne XBase 09 ist holzig aber ne 909 meiner Meinung nach auf keinen Fall.
gar nicht
die Elektron klingt dünn plastisch und ne 909 fett und bombastisch
Nicht im Ansatz vergleichbar
ne 909 klingt roh eh nicht "fett".
Doch tut sie. Deine Einschätzung trifft eher auf die 808 zu. Dennoch haste mit ner 909 noch genug zu tun, um sie im Mix transparent wirken zu lassen.
Ebenfalls bin ich nicht der Meinung dass die 909 oder die 808 überbewertet sind.
Man kann sie noch nachträglich in nahzu allerlei Richtungen shape-n und ihr Gesichter verpassen, die so noch nicht verheizt wurden
gar nicht
die Elektron klingt dünn plastisch und ne 909 fett und bombastisch
Nicht im Ansatz vergleichbar
ne 909 klingt roh eh nicht "fett".
Doch tut sie. Deine Einschätzung trifft eher auf die 808 zu. Dennoch haste mit ner 909 noch genug zu tun, um sie im Mix transparent wirken zu lassen.
Ebenfalls bin ich nicht der Meinung dass die 909 oder die 808 überbewertet sind.
Man kann sie noch nachträglich in nahzu allerlei Richtungen shape-n und ihr Gesichter verpassen, die so noch nicht verheizt wurden
ick hab doch das Teil zu Hause ...
lasch lasch lasch. Erst wenn ich verzerre, EQe usw.
Ich hab doch keine Watte in den Ohren
Keine Ahnung was mit deinen Orhen ist, aber ich denke hier müssen schon andere Faktoren am werke sein, wenn du meine Meinung nicht teilst
Keine Ahnung was mit deinen Orhen ist, aber ich denke hier müssen schon andere Faktoren am werke sein, wenn du meine Meinung nicht teilst
die Faktoren sind ganz klar. Die Signale klingen roh oder verbraucht. Die Kick ist nicht richtig hart, vor allem in den tiefen Lagen. Die Snare klingt auch nicht sonderlich sexy. Es sind geschmackliche Faktoren plus das Teil macht keinen richtigen Druck.
Das sehe ich vollkommen anders, aber egal
Leg dich nicht mit Lofti an. Der macht dich Kick-Drum mit Bass in GesichtDas sehe ich vollkommen anders, aber egal
na es waer schon gut, wenn wir das ein fuer alle Mal in diesem Thread fuer die gesamte menschliche Nachwelt fuer die naechsten drei Generationen klaeren koennten. lad doch mal ein Sample deiner Bassdrum und Snare von der 909 roh hoch. Vielleicht klingt deine ja 10 mal fetter als meine. Jetzt mal ernsthaft.![]()