Information ausblenden

Toy of the Month -Mai 06 / Roland D2

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Moogman, 30.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Moogman

    Moogman Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    4.584
    4584
    Huhuuu Leute!
    Diesen Monat gibts jede Menge danceorientierter Sounds, Loops und Sequenzen aus der Roland D2 Groovebox.

    Die Sounds sind jetzt wirklich nix Neues und sind identisch mit der JV-1080 / JV-2080-Serie -typische Technosynthies eben.
    Das wirft einen zwar jetzt nicht gleich vom Hocker, aber es ist doch noch so einiges an Klängen dabei, das man immer wieder mal gut einsetzen kann.

    http://www.aliens-project.de/toy.html

    Viel Spaß beim Reinhören!
    Bernie
     
    Moogman, 30.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.