Toxidium Progressiver Solo Metalguitar-track neue Version

Leopold

Leopold

Reaktionen
176
Hier mein Toxidium hab ich letzte Woche recorded, vielleicht hört der eine oder andere mal rein wie ist der Mix

Zuletzt bearbeitet:
Hättste mal vorgestern beim Metal Contest abgeben sollen. :mad:

jop ! kann man nix machen. thanxx

...echt abgespacter Gitarrentrack!
Am Mix kann ich nichts finden, was mir negativ auffällt. Aber da ich eh nur Laie bin, hat das
eventuell nichts zu sagen. ;-)

Irre tolle Gitarrenarbeit! was mir nicht so gefällt sind die Drums, ein wirklich talentierter Frickeldrummer, drunter solltest du es nicht machen :), würde dazu grooviger spielen, denke ich.

Die Solo-Gitarre ist ein wenig im Hintergrund. o_O

...echt abgespacter Gitarrentrack
thanxx ja der Track muss noch genixt werden aber nicht von mir :)
Irre tolle Gitarrenarbeit! was mir nicht so gefällt sind die Drums, ein wirklich talentierter Frickeldrummer, drunter solltest du es nicht machen :), würde dazu grooviger spielen, denke ich.
ja holgi hab ich auch schon dran gedacht vielleicht frag ich jemand , aber ich hab mir bei den Drums echt Mühe gegeben. Sie sind vielleicht etwas over the top und etwas laut und vielleicht hab ich das falsche Drumset
Die Solo-Gitarre ist ein wenig im Hintergrund. o_O
ja wird geändert hier und da muss ich nochmal ran, habe mich bei der Nummer an Kiko Loreiro orientiert ja könnte etwas lauter sein

Krass gespielt, ggf noch mal Arrangement und Zugänglichkeit, respektive Struktur überdenken. Drums wie schon gesagt zu laut.

ja muffy ich muss eine Git am Anfang weglassen und die Drums sind etwas zu laut

Zuletzt bearbeitet:

Hier meine neue Version hab eure Ratschläge soweit es geht berücksichtigt.Den Anfang komplett neu und etwas dunkler um den Zugang zu erleichtern. Die Drums hab ich überarbeitet. Die Rhytmus Gits hab ich eingefangen mir EQ und Limiter. Dem Bass hab ich auch einen low cut verpasst. Die Snare hab ich aufgrund der Tiefenstaffelung etwas vom Reverb weggenommen so daß sie weiter vorne steht.Die Sologit. hab ich mit einem Brickwall versehen.
Die Anordnung von Verse Strophe Main Theme 1. Zw. Teil ,Bridge etc. hab ich auf den Prüfstand gestellt und habe einige Änderungen vorgenommen.

Der Mix stellt ein Zwischenbericht dar, vielleicht hat der eine oder andere Verbesserungsvorschläge.

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben