Toxa - Bad time story / melodic electro

• Ersteller Ersteller Toxa
  • Erstellt am Erstellt am
och mann :p....
ich weiss, fast keiner hier hört die musikrichtung,aber.... keiner?

doch, schon. nur daß du bescheid weisst. ;)
aber gescheites feedback kann ich dir auch nicht geben, dafür gefällt´s mir zu uneingeschränkt.
einzig bei 3:54 den klang find ich ein bisschen zu aufgepumpt, passt nicht so zum dezenten rest. irgendwie anders machen.
das piano find ich richtig klasse.
so, nur damit mal jemand was schreibt.

hehe, thx, wenigstens einer...

Erste Hälfte gefällt mir besser, da umspielen sich die Melodien, nach dem Break steht die eine Melo dann sehr losgelöst über dem restlichen Track, da fehlt's an Bindung im Sound.
Abmischungstechnisch insgesamt auch etwas drucklos im Vergleich zu üblichen Tracks aus der Richtung.

oki thx, werd den track nochmal überarbeiten, hab auch schon ein paar ideen... aber vielen dank!!

Also,
etwas drucklos da stimme ich zu, aber auch nur ein wenig ,die kick hist vll ein bisschen zu stark komprimiert, aber ich finde im gegenseatz zu den sachen, die du früher so gepostet hast schon ein großer fortschritt!!

teilweise sind echt schone sounds dabei, die percussions und hihats überzeugen groovetechnisch soweit auch

gegen den zweiten teil hab ich persönlich nichts, ich finde sogar, der synth, der da die melo spielt, sollte viel früher kommen, bzw von anfang an den lead sound bilden, der ist nämlich echt gut.

soweit mal von mir,

lg