tourplanung - locations gesucht

Hi Alle,
hab grad die Admins mal auf das Thema Datenbank gebracht ...

Hi Admins,
aus dem Forum (tourplanung locations gesucht)entstand die Idee, hier (auf Homerecording.de) eine kleine Datenbank einzurichten, um alle in der "homerecording.de.runde" bekannten gig-locations zu hinterlegen (auch wenn´s mit HOME-recording nur indirekt zu tun hat)
Im Forum Events & Auftritte steht zwar einiges drin, doch ist das mit dem Suchen "schwierig" und viele die suchen müssten dann immer weder das gleiche (sortieren, filtern) immer wieder machen. Ich denke, so ne Datenbank wär ein ECHTER Service - (vielleicht lässt sich´s ja auch so einrichten, dass die angaben der user aus einer eingabemaske direkt übernommen werden...)
Hm ????
Gruß
Jörg


ma sehn - vielleicht kommt ja was rum bei
gruß
jörg

(´s ah stimmt eh nett und´s eh stimmt ah nett)
 
Hey Floxe

MIch würd mal interessieren in wiefern es sich für dich rentiert !!
Mit wieviel Publikum rechnest du ?
Und wie finanzierst du Fahrt...

ALs Location kann ich noch das Nachtleben in Frankfurt empfehlen (www.konstabler.com) (ich schätze 300 leute maximum):
oder in Viernheim das Werk des ist noch kleiner...

Ich bitte um baldige Antwort !!

Gruß

Datamix
 
da fällt mir auch gerade was ein:hattest du nicht mal erwähnt dass ihr evtl. ein paar gigs mit savoy grand spielt?die kommen nämlich nächsten monat zu uns nach dortmund (in das von mir mal hier empfohlene fzw),ist der gig mit euch?
 
hey,

@mithras
das ganze war eine endlos lange geschichte, zuerst haben wir quasi den zuschlag erhalten, dann war der booker 1 monat auf urlaub und die anderen haben nichts von dem ganzen gewusst, als der eigentliche booker zurück war hieß es, nein - sie nehmen jetzt ihren eigenen support mit, hmpf.

allgemein ist das ganze dann ziemlich in die hose gegangen weil die restlichen anvisierten termine zu weit auseinandergelegen sind und somit haben wir das ganze abgeblasen und versuchens im herbst nochmal. wenns gut läuft können wir ja vielleicht wenns album fertig ist eine booking agentur in deutschland gewinnen, mal sehn.

wegen rentieren:
gaaaar nicht. finanzieren, naja - von den gigs, bei denen geld reinkommt, von 1-2 sponsoren, die uns ein wenig unterstützen und aus der privaten kasse. bezüglich gigs: solange übernachtung, catering und ein wenig benzingeld drin sind, würden wir das ganze schon annehmen, leider kommen dann oft so sachen wie "hey, wir würden euch gern haben - essen, übernachtung und gage können wir euch keine bieten, achja - die [g=119]gema[/g] müsstet auch ihr übernehmen" :D publikumstechnisch rechne ich mit 2-50 leuten, je nachdem ob der club stammpublikum hat, ob da nebenbei auch noch ein fest ist usw. und so fort. vielleicht war das ganze einfach noch ein wenig zu früh geplant, eine support tour wäre halt ideal gewesen - vielleicht wird ja nochmal was draus.

lg
flox
 

Neue Antworten


Zurück
Oben