Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es eine Option in den Einstellungen, Faderstellungen beim Speichern zu berücksichtigen oder zu ignorieren.
Ich habe es gerade nochmal ausprobiert mit FM TX v 1.60.
Die Volume Settings werden im Snapshot gespeichert und restored,
wenn man in den Preferences unter "Do not load" nichts einträgt, also die Auswahl "----".
Sie werden im Snapshot natürlich so gespeichert, wie Du die Fader im Control room zum Zeitpunkt der Speicherung gesetzt hast.
Also erstmal die Preferences so setzen und dann alle snapshots der Reihe nach restoren,
Gain setzen wie gewünscht und dann nochmal speichern.
Es funktioniert so wie designed.
Anhang anzeigen 66525
Bei mir ist's so eingestellt, dass Main und Phones nicht geladen. Ein wenig inkonsequent finde ich, dass der Snapshot Button blinkt wenn die Regler (Phones/Main) bewegt werden
Ich hatte vor einiger Zeit ein Ticket deswegen aufgemacht, noch keine Antwort erhalten.
Ich denke, wenn die nicht mitgeladen werden, dann kann ich auch auf die Signalisierung bei Veränderung verzichten. Aber Ansichtssache, klar![]()