TOTAL DEVASTATION - neuer Lindisfarne Song (ultimate death metal)

• Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Reaktionen
28
tach ihr,
hier ist der zweite song von unserem album, den wir kostenlos der welt zur verfügung stellen wollen.
wer will kann mal reinhören und seine meinung zu dem ganzen krempel schreiben.

Lindisfarne - Total Devastation

gruß, mitti

Hi Mitti...

Genial! mehr brauch ich dazu nicht sagen!

Ihr seid ne komplette Band? Dann sag mal bescheid wann und wo man Euch live sehen kann! Dann komm ich und will ´n Autogramm ;) !

Ciao Tisse!

Hallo Mitti,
bin zwar absolut nicht der Deatch Metal fan, wollte mir aber trotzdem mal euern Song reinziehen da ich auch gerade schwer am Gitarren aufnehmen bin und dementsprechend mal gucken wollte was ihr da soundtechnisch so vorlegt... :D

Wie gesag, "gesangstechnisch" kann ich nichts dazu sagen ;)
Drums finde ich kommen kaum zur geltung und sind recht dünn im Sound (gerade die Toms)... Genauso wie der [g=118]Bass[/g], quasi nicht vorhanden!
Der Gitarrensound ist gut (womit gemacht?) und fürs Stück ideal.
01.44min. bis 02.01min gefällt mir von Riff sehr gut, wobei ich da das Gefühl hab, da könnte mehr Druck hinter sein. Vielleicht fehlt mir da wieder der [g=118]Bass[/g] im Sound.

Achja, nettes Formel1Solo!

Naja, vielleicht auch allles Quatsch was ich sage, schließlich bin ich nicht so wirklich ein Freund des DeathMetals :p

LG
JOris

Hm...

Ich schreib mal meine ersten Impressionen. Irgendwas dröhnt da im Bassbereich. Ich glaube es ist der [g=118]Bass[/g] Die Gitarren sind ziemlich matschig, wenn die weniger matschig wären, dann bräuchte man die in den Höhen nicht so zu betonen, und die würden sich mit dem keifen nicht so schneiden. Die Drums müssen mehr ballern. Vor allem die Bassdrum. Ich glaube, die würde sich schon besser durchsetzen, wenn die Gitarren nicht mehr alles so zumatschen, und Du den [g=118]Bass[/g] seiner Dröhnfrequenzen erledigt hast.
Für Death Metal könnte es etwas klinischer und kantiger klingen, das ist so 'ne warme Matsche. Es sei denn Du stehst auf den Flair von schlecht produzierten Untergrunddeathmetalbands. Dafür rotzt das ganze aber nicht genug.
Ein paar Übersteuerungen hat's auch.
Kann man noch einiges rausholen.

moin,
zum sound kann ich nichts mehr großatriges neues sagen. den gitarren sound find ich eigentlich gut, nur matschen die wirklich ziemlich(vielleicht etwas mehr lowcut?).bassdrum find ich auch etwas schwach.
der song ist aber wirklich gelungen! der gesang gefällt mir auch sehr gut, erinnert etwas an amon amarth.
gruß jan

erstmal danke fürs [g=94]feedback[/g], aber komisch...

die einen sagen (wie im letzten thread) das dröhnt zu sehr im [g=118]bass[/g], die anderen sagen es ist fast kein [g=118]bass[/g] drin.
also ich und meine jungs sind mit dem sound eigentlich sehr zufrieden.
vielleicht geh ich nochmal ran, aber ich denke eher nicht. auch die basedrum find ich ausreichend laut. ich steh nich so drauf, wenn di e alles dominiert. man hört sie, man spürt sie und gut.

achso, wo und wann wir live spielen kann man immer hier nachlesen:

Lindisfarnemetal