total am verzweifeln! bitte helfen!!

  • Ersteller rollator
  • Erstellt am
R

rollator

Registriert
10.01.08
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
hey leute!

ich habe jetzt schon seit einigen wochen den [g=32]midi[/g] controller bcr2000 von behringer hier rumstehen und versuche verzweifelt, es in mein [g=540]logic[/g] 5.5.1 platinum einzubinden, bzw. das teil zu programmieren. es gibt zwar eine anleitung die genau für logic 5.5.1 ist, aber da verstehe ich nur bahnhof weil alles auf englisch ist. und mit diesem behringer demo song kann ich auch nichts anfangen. ich habe überhaupt keinen schimmer was ich machen muss. habe auch schon das internet durchforstet aber auch dort nichts gefunden. zum umtauschen ist es auch schon zu spät. bitte helft mir! irgendjemand muss es doch hier geben der das bcr2000 mit [g=540]logic[/g] 5.5.1 nutzt. helft mir...
 
Du könntest deinem Thread einen aussagekräftigen Titel geben, so würden Leute die sich damit auskennen ihn evtl. finden, aber so.... :roll:


Gruß...
 
diese anleitung war auch schon in der verpackung dabei. es ist ja der punkt, wie es genau mit [g=540]logic[/g] 5.5.1 geht. [g=540]logic[/g] empfängt zwar auch aktivität vom bcr, einige reglern steuern auch nach dem zufallsprinzip verschiedene parameter in [g=540]logic[/g], nur eben die zuweisung klappt nicht. wenn ich jetzt die learn taste gedrückt halte, einen regler auswähle und dann in [g=540]logic[/g] mit der maus einen regler bediene, dann empfängt das bcr nichts...weiß denn niemand wie das geht?
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben