Information ausblenden

total am verzweifeln! bitte helfen!!

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von rollator, 29.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rollator

    rollator Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.08
    Punkte:
    9
    9
    hey leute!

    ich habe jetzt schon seit einigen wochen den midi controller bcr2000 von behringer hier rumstehen und versuche verzweifelt, es in mein logic 5.5.1 platinum einzubinden, bzw. das teil zu programmieren. es gibt zwar eine anleitung die genau für logic 5.5.1 ist, aber da verstehe ich nur bahnhof weil alles auf englisch ist. und mit diesem behringer demo song kann ich auch nichts anfangen. ich habe überhaupt keinen schimmer was ich machen muss. habe auch schon das internet durchforstet aber auch dort nichts gefunden. zum umtauschen ist es auch schon zu spät. bitte helft mir! irgendjemand muss es doch hier geben der das bcr2000 mit logic 5.5.1 nutzt. helft mir...
     
    rollator, 29.07.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.738
    88738
    Du könntest deinem Thread einen aussagekräftigen Titel geben, so würden Leute die sich damit auskennen ihn evtl. finden, aber so.... :roll:


    Gruß...
     
    Lacunaflow, 29.07.08
    #2
  3. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    stevo, 29.07.08
    #3
  4. rollator

    rollator Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.08
    Punkte:
    9
    9
    diese anleitung war auch schon in der verpackung dabei. es ist ja der punkt, wie es genau mit logic 5.5.1 geht. logic empfängt zwar auch aktivität vom bcr, einige reglern steuern auch nach dem zufallsprinzip verschiedene parameter in logic, nur eben die zuweisung klappt nicht. wenn ich jetzt die learn taste gedrückt halte, einen regler auswähle und dann in logic mit der maus einen regler bediene, dann empfängt das bcr nichts...weiß denn niemand wie das geht?
     
    rollator, 29.07.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.